vw teilemarkt

Frage wegen Lacknummer

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallo!Da meine neue Heckschürze zum Lacker soll müsste ich meine Lacknummer wissen....aber ich finde sie nicht!Hab alles abgesucht...aber nirgendwo zu finden das Luder könnte mirvielleicht jemand sagen welche Lacknummer das Schwarz (kein Metallic) von meinem lupo hat?könnte es diese sein: Lo41 ?
Danke schonmal im voraus!



.......die Nummer steht doch eigentlich im Brief/Schein irgendwo......

Hmmm hab gerade auch mal geguckt....bei mir stehts nur im Neuen Schein.....im alten find ichs auch nicht......komisch


hi ja das ist die Nummer wenn du ganz normales schwarz hast



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Vielen Dank!
Bei mir im schein steht nur Farbe 9.....aber naja hab ja jetzt die richtige....


lacknummer für schwarz ist die LR41


gelöschtes Mitglied

    das vw-schwarz vom lupo ist die L041 - gesprochen: ELL NULL VIER EINS

    gruss,
    tom


    hab meine lacknummer schon an folgenden punkten gefunden... auf nem aufkleber im motorraum... auf nem aufkleber im kofferraum unter dem boden... und auf nem aufkleber im servicehandbuch... ist viertstellig und fängt mit "L" an


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    Freut mich für dich das du sie überall findest...da ich bereits einen heckschaden hatte würde der aufkleber bei der reperatur wohl entfernt oder so... zumindest ist er nicht da und im Motorraum ist er auch nicht!

    vielen dank nochmal...


    Guck mal in die Reserverad Mulde da ist son Aufkleber mit daten von deinem Fahrzeug ( Unteranderm deine Lacknummer) ! Aber für Normal schwarz ist es die L041 aber guck mal selbst nach !

    gruß
    Stefan



    Zitat:

    Freut mich für dich das du sie überall findest...

    freut mich, dass es dich freut........
    Zitat:
    da ich bereits einen heckschaden hatte würde der aufkleber bei der reperatur wohl entfernt oder so... zumindest ist er nicht da

    nächstes mal frag ich vorher nach ob du vielleicht schon einen heckschaden hattest bei dem der aufkleber schon entfernt wurde.....
    Zitat:
    und im Motorraum ist er auch nicht!

    dann bleibt noch wie erwähnt das scheckheft..........
    Zitat:
    vielen dank nochmal...

    ironie?!? weiß nicht warum du meinen ersten beitrag als angriff auffasst... den hier darfst du so verstehen. wollte doch nur helfen...


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    Nein keine Ironie!war ernst gemeint!
    Tschuldigung hab das wohl falsch aufgegasst...aber weiss die numer ja mittlerweile auch...aber trotzdem nochmal Vielen dank <------Ist ernst gemeint


    lupotreff.de
    #12 - 12.07.2007lupo "servicehandbuch" 157 lacknummer lacknummer 217 lupo 1,4 lacknummer lacknummer 185
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences