vw teilemarkt

Mal wieder die FFB =P

Critic
  • Themenstarter
Critic's Lupo

Tach Leutz....ich hab mir bei Ebay nen Nachrüstsatz für ne FFB geholt und sollte dazu eigentlich ne Fahrzeugspezifische Anleitung bekommen....was anscheinend nicht so wirklich klappte ...aber gut anderes Thema =( . so meine Frage jetzt, wo sitz das Steuergerät für die ZV genau bzw. wie komme ich da am besten ran? Also ich habe die Serien ZV von VW drinne und brauche deshalb nur den Empfänger zu installieren. Also wäre nett wenn jemand von euch Tips hätte oder eventuell sogar Bilder Material. Also schöne Grüße ...



klemm die massegesteuerten Anschlußkabel an den Auf- und Zukontakt des Innenverriegelungsschalters.
Der originale Schalter tut nix anderes, als die Signale für Auf und Zu jeweils gegen Masse zu ziehen.
Dein Funkrelais soll quasi diese Aufgabe für deine Finger übernehmen.
Also mess durch, welche 2 Kabel auf Masse gehen und nimm die anderen beiden Kontakte des Steckers am Schalter.
Mußt mal bissl durchmessen, wie es funktionieren kann.
Habs nur schwach in Erinnerung, wie ichs bei ner Freundin vor nem Jahr mal angeschlossen hab in nem Arosa 6H.
Ging beim 1.Versuch zwar die Sicherung durch, aber danach klappte es dann.

Lies die mal das hier durch: http://www.lupotreff.de/html/forum.../4405.html


Naja könnte dir da ein wenig weiter helfen hab sowas bei mir auch schon eingebastelt hat mich genug nerven gekostet besonders wegen der blinkeransteuerung aber wenn du willst kann ich dir die Original schaltpläne von der fahrertür schicken.



lupotreff.de
#4 - 16.10.2007funkrelais lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences