vw teilemarkt

Belegung Schalter?

CosmicPope
  • Themenstarter
CosmicPope's

Hallo,

hab folgende Frage: An welchen Kontakten muss ich Plus und Minus für die Beleuchtung des ESP-Schalters hängen? Auf der Rückseite sind ja Kontakte, aber was kommt wodran? Zur Not reichen auch Kabelfarben .

Danke, Thomas



CosmicPope
  • Themenstarter
CosmicPope's

Achja, ganz vergessen, ein passendes Steckergehäuse bräuchte ich noch. Könnte mir da jemand mal bitte die Teilenummer raussuchen. Mein VW-Händler ist mit ETKA total überfordert. Welche Leitungssätze, also Dicke, passen bzw. empfiehlt ihr mir?

Gruß, Thomas


Pinbelegung
1 = Masse
3 = Beleuchtung +
4 = Schaltkontakt
6 = Masse

Der Stecker ist der hier:


2,96 Euro - 8L0 971 972






1,28 Euro - 000 979 135 (1,0 mm²
1,28 Euro - 000 979 227 (2,5 mm²
2,49 Euro - 000 979 306 (4,0 mm²
3,65 Euro - 000 979 407 (6,0 mm²




Ey Bäcker biste in den VW Rechner eingedrungen, oder woher hast du immer so schnell alle Artikelnummern und Preise?


Muhahahahaha!


gelöschtes Mitglied

    etka / etos ist ueberall.
    wuerde natuerlich niemand benutzen, ist ja nicht erlaubt.

    wenn man eine teilenummer hat, kommt man aber auch mittels internet zum entsprechenden preis - ganz ohne illegale programme.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • CosmicPope
    • Themenstarter
    CosmicPope's

    Wow, super. Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und detailierte Hilfe!


    CosmicPope
    • Themenstarter
    CosmicPope's

    Eine Frage noch: Welche Ziffer wird welchem Pin bzw Steckplatz im Gehäuse zugeordnet?
    1 ist der oben links neben dem Kreis darunter 2 rechts 3 und unter 2 dann 4 daneben 5 und unter 4 6?

    Gruß, Thomas


    lupotreff.de
    #9 - 12.07.2007&h=300&w=200&sz=14&hl=de&start=0&sig2=12srel8o0expja1foth-aq&zoom=1&tbnid=o1p7esz5nbpoym:&tbnh=157&tbnw=108&ei=vusstuankm3usgaht_gcda&prev=/search?q=lupo+schalter+beleuchtung&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=8i2&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=14 schaltkontakt vw lupo 8l0 971 972 steckerbelegung etka steckergehäuse einzelleitung 000 979 227 vw lupo fenster steuerung pinbelegung pinbelegung etka kabelbelegung schalter lupo 8l0 971 972 pinbelegung 6n lichtschalter heckscheibenheizung schalter kabelbelegung lupo schalter pinbelegung heckscheibe schalter pinbelegung vw lichtschalter belegung 000 979 135 belegung schalter vw heckscheibenheizung schalter lupo pin site:lupotreff.de vw lupo lichtschalter belegung lupo lichtschalter lwr lupo belegung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences