vw teilemarkt

summen vom lupo

gerd
  • Themenstarter
gerd's Lupo

hi, ich habe einen neuen lupo. was mich wundert ist, dass wenn ich eine tür aufmache, es kurz summt... ist das normal? ich kann nicht genau sagen woher es kommt.

bin ratlos


mfg
gerd



Da müsstest Du schonmal genauer hinhören und nachschauen woher das kommt. so eine Ferndiagnose ist etwas schwer.

Aber Dein Licht haste nicht angelassen und die Tür aufgemacht?
(War nur ein Scherz)


das liegt daran, dass sich die Benzinpumpe kurz einschaltet, sobald die Fahrertüre geöffnet wird. Der Lupo geht davon aus, dass Du dann gleich losfahren willst, und baut für das Starten des Motors schon mal Druck in der Benzinleitung auf. Ist ganz normal.
Gruss
Gery



gerd
  • Themenstarter
gerd's Lupo

guten morgen ihr beide und danke für die schnelle antworten.
nein, das licht hab ich nicht angelassen. das ist ja beim lupo auch kein summen mehr, sondern eher eine sirene

an benzinpumpe habe ich auch schon gedacht, aber ich habe keinen sinn und zusammenhang mit dem türe öffnen gesehen.

naja, dann weiss ich bescheid.

mfg
gerd


Ach so, Benzinpumpe. Macht mein TDI nicht beim aufmachen der Tür. Hab nur wenn ich den Zündschlüssel andrehe, gleich am Anfang so ein "Zscht" Tippe auch mal auf Diesel-Einspritzung.

(So, mal ein Hintergründiger beitrag von mir )


Das ist die Benzinpumpe, die baut ihren Druck auf.

MfG


lupotreff.de
#7 - 21.08.2004lupo 2004 benzinpumpe läuft nicht an beim tür öffnen lupo 2004 kraftstoffpumpe laeuft bei tueroeffnen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/46&ei=wqrpulbglkpm4qsr94dwba&usg=afqjcnhaevb2pjikohi8fsychplto-on4q&sig2=yaph8jpyv5cjmxd2aqy70g
Antworten erstellen

Ähnliche Themen