vw teilemarkt

Welche guten Internet Seiten kennt ihr

easyshare
  • Themenstarter
easyshare's Lupo

Hallo ich hab mir vor ca. 6 Monaten einen Gebrauchten Lupo geholt, 1.0 Benziner.
So jetzt wollte ich ihn von innen ein bisschen verschönern weiß aber nicht genau wie.
War schon auf ebay und anderen internet seiten. Doch die Qualität soll auch stimmen und nicht irgendein billig plastik zeug.
Des wegen wollte ich fragen welche Seiten empfehlenswert sind, bei denen ihr schon gekauft habt.
Wollt dann rumstöbern und dann klein anfangen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
easyshare



vor dem gleichen problem stehe ich auch
mich stört diese billige hellgraue plastikoptik im innenraum..
momentan bin ich auf dem trip, irgendwann einfach alles mit folie zu überkleben, aber das würde vermutlich auch ziemlich teuer werden..


easyshare
  • Themenstarter
easyshare's Lupo

stören tut es mich eigentlich nicht, aber ich will ersteinmal innen optik verbessern und dann ans äußere.
Bloß ich hab kein Bock mir irgendeinen billig plastik sch*** über ebay oder woanders zu kaufen.
Davon gibt es eigentlich genug und dachte mir, dass es bestimmt irgendwelche seiten gibt, die nicht all zu bekannt sind und schöne dinge haben. Will auch nicht irgendwas von einer bekannten seite kaufen und dann hat das fast jeder.
Will ein schönes unikat erschaffen



naja wichtig wäre es zu erst schon einmal zu wissen was für ein teil man genau sucht, dann kann man sich ans suchen, vergleichen und informieren ran machen

also was ich empfehlen kann und auch selbst hab...

- origianl vw alu-pedale => beim händler oder auch ebay
- bei ebay gibts ein verkäufer der qualitativ gute und schöne fußmatten in versch. farben mit lupo-schriftzug anfertigt
- lederschaltmanschette. bei ebay, aber bissl vergleichen nötig
- schaltkonsole (da gabs mal was schönes bei mhw)
- ledersitzbezüge von k-maniac (siehe anderes topic)

ansonsten sind geschmäcker natürlich verschieden und die möglichkeiten fast unbegrenzt falls fragen, bilder oder links von nöten, einfach fragen


gelöschtes Mitglied

    ich wuesste da ne gute seite.
    allerdings hat die mehr mit beleuchtung (auch innen) zu tun...


    gruss,
    tom


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • fürn innenraum gibts nicht so viel schönes. am besten ist selber machen:

    zum empfehlen sind:

    - TT Pedale
    - TT fußablage (das aber fummel/pruchereri)
    - LupoGTI/Polo Tacho (muss man ein wenig die 6x platine umlöten, ist aber kein problem)
    - Raid Airbaglenkrad
    - Schöne Recaro/König Halbschalen
    - Ledertürverkleidungen
    - ich persönlich finde den A4 Schaltknauf noch schön (hab ich auch eingebaut/ aber da hat jeder einen anderen Geschmack:
    KURZ neuer Schaltknauf.
    - Schwarzer GTI Himmel/Sonnenblenden/Griffe

    ist jetzt alles was mir so áuf die schnelle einfällt: und wie du siehst sind die meisten Teile original VW/audi teile....
    den rest kann man nicht wirklich empfehlen. (meine meinung)

    gruß
    olli


    sorry.......aber wenn man vor dem Loop einen Fiat Cinquecento gefahren is, dann ist die Ausstattung des Loops absolute "Neuwagen Klasse".....selbst der Schaltknauf und Armaturen sind super edel im Gegensatz dazu.....


    lupotreff.de
    #9 - 16.07.2007raid alupedale lupo lupotreff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences