vw teilemarkt

Sportauspuff

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hallo!

Will mir einen Supersport Sportschalldämpfer 2x90 holen. Würdet ihr die normale Version oder kompl. aus Edelstahl nehmen? Wie ist der Sound, hat jemand Erfahrungen? Ist der Anbau schwer? Vielen Dank im Vorraus.

MfG Sebastian



kann dir nur empfehlen komplett edelstahl,
ist bestimmt die bessere wahl, fast egal von welchem hersteller.
ansonsten muss ich dir leider sagen das ich momentan nur die
fahrwerke von supersport kenne.
(die machen auch "Sportschalldämpfer" )

sorry
gruß
t-page


Heisst der auspuff nicht superSPRINT ? und das Fahrwerk superSport,bzw supersport sagt mir jetzt gar nix wenn ich genauer überleg



@BlackPearl:
irgentwo hast du da schon recht,
aber anscheinend giebt es wirklich nen supersport "sportschalldämpfer"
nähere info hab ich auf die schnelle aber nicht gefunden.
(hab aber auch nicht wirklich gezielt danach gesucht.)


ja den gibt es hab ich auch drunter würd an deiner stelle edelstahl nehmen is auch net viel teurer und sound is besser und hat ne längere halt barkeit. also bei mir is der sound echt mega das geld hat sich auf jeden fall gelohnt . würd aber an deiner stell nich 2*90 nehmen sonder eher 2*76 passt besser an den loop is net so übertrieben. der anbau könnte vllt nen paar probleme geben da die rohre (so war es bei mir) vom esd nen grösseren durch messer haben als die orieginalen nen guter schweisser bekommt das aber hin.

SäCkI


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Kann auch sein, dass der Supersprint heißt, hab ka. Hat Mal jemand Bilder von einem 2x90 und 2x 76 von hinten, habe ich noch nie am Loop gesehen. Wäre euch sehr dankbar für pics, dachte nur weil gßerer Duchmesser, besserer Klang.

MfG Sebastian


Zitat:

gßerer Duchmesser, besserer Klang

da irrst du gewaltig.
hatten an nem 78er city ne supersprint gruppe a in "pimmelgröße",
das ding hat geröhrt wie sau ...


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Keiner ein Bild, finde keine wo ees dran und wo man Mal genau von hinten schaun kann. Hatte schonmal jemand 2x90 am Lupo? Ist das echt zu groß?

MFG


lupotreff.de
#9 - 14.07.2007vw lupo mit 2x90 sportauspuff &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ci4bebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4606&ei=t2yeuinzgjcn4gtuv82oca&usg=afqjcne-8tlmmmifo7wqps6jkcgty_ogng&sig2=jb9fi_zez5q7pihlcz9fug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences