vw teilemarkt

Wochenendplanung?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Moinsen =)

Was hab ihr so dieses weekend am Auto vor =)?

Ich werd vllt meine Seitenleisten entfernen , Sportspiegel anbaun und bördeln =)



MfG Lupolarsi



orig ZV und orig eFh nachrüsten^^

ich hoffe ich bekomme das hin

ach und auto von innen mal sauber machen

Gruuuß


Ich werde meine Doorbards anfangen.

Gruß,
Lars



Wollte alles zum lacken vorbereiten. Also anfangen innen alles rauszuholen, was stören könnte. Ausserdem werde ich mich auf eine Farbe festlegen und dann auch bestellen.

Wenn ich noch eine Haube für kleines Geld finde werde ich die noch cleanen und dann ans Heck gehen zum cleanen. Wird aber vermutlich mehr als ein WE in Anspruch nehmen.


mit meinem kumpel meinen neuen lupo planen!lack, motor, schürzen, interieur, fahrwerk, getriebe, antrieb, scheinwerfer, auspuff, türen, hi-fi, felgen-reifen und und und!ich bin mal gespannt wie das wird!er hat dafür so ein bestimmtes computerprogramm.... und die lupokiste mal richtig sauber machen, hier soll das wetter ja super werden!

aja


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was hab ihr so dieses weekend am Auto vor =)?

    am? eher im.
    ich werd ca. 500 km im sueden der republik unterwegs sein und zwei geburtstagsfeiern besuchen.

    da das wetter ja phaenomenal werden soll, freu ich mich aufs offene cruisen.

    gruss,
    tom


    es mal wieder in die waschanlage fahren. und mal die reifen nachziehen.. und mir eine möglichkeit überlegen, mein navi irgendwo in der armatur zu befestigen..


    ...fahren

    Ansonsten ein bisschen Rad fahren, laufen, in der Sonne liegen, und in den Pool hauen


    waschen !
    der hat es mehr als nötig.
    allein die scheiben sind so schmierig
    das man bei etwas sonne nichts mehr sehen kann,
    den rest erwähn ich lieber erst gar nicht,
    die pollen, der matsch von den nassen schuhen,
    dreckfinger überall
    undundund
    ich könnte durchdrehen wenn ich an den ganzen dreck denke ...
    und dann noch abends auf ne geburtstagsfeier.



    Zitat:

    waschen !
    der hat es mehr als nötig.
    allein die scheiben sind so schmierig
    das man bei etwas sonne nichts mehr sehen kann,
    den rest erwähn ich lieber erst gar nicht,
    die pollen, der matsch von den nassen schuhen,
    dreckfinger überall
    undundund



    genau deswegen muss meiner auch dringend gesäubert werden ^^


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      ich hab gestern mein Gewinde eingebaut und werde heut wahrscheinlich zum Achsvermessen fahren. Ansonsten nur das normale Reinigungsprogramm....



      MFG
      Lupo_Billy


      muss morgen noch mal zum lackierer der wollte noch son paar stellen nach besser hoffe erbekommt das auch hin sonst muss er es halt noch mal lackieren


      Ich fahre morgen zum Fahrsicherheit Training !
      joa und Sonntag wollte ich mir vor nehmen meine Auto mal richtig Reinigen und Polieren !

      mfg Stefan


      Seitenleisten entfernt,
      Lupo Schriftzug entfernt,
      Heck - Emblem wird gerade Schwarz,
      neutraler Kennzeichenhalter angebracht.

      To Do: Emblem am Kühlergrill (Wie bekommt man des den ab?)

      Waschen und Saugen wird auch mal wieder fällig - nur beim Radio pass ich diesmal auf

      grüße


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences