vw teilemarkt

UNFALL Am FREITAG den 13.07.2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey all !
Leute so kann es gehen !
So ne dumme perla fur mit schnellem Rückwertsgang voll in mein Schönes auto rein ! Sie hatte schuld und es ist ein Schaden von 2000 Euro entstanden !
Nunja jetzt muss ich mal gucken was ich wann wieder fertig machen kann !

Also Leute Passt auf freitag den 13 echt auf !

Mfg Kevin



DSC00156.JPG
DSC00156.JPG
DSC00157.JPG
DSC00157.JPG
DSC00158.JPG
DSC00158.JPG
DSC00159.JPG
DSC00159.JPG
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG

Oh man, was für eine scheiße. Hast ja wirklich pech gehabt.

Ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin.

Gruß Cuploop


na toll,
jetzt haste unnötigen stress wegen so einer.
hoffe aber trotzdem das beiden beteiligten nix passiert ist

da hatte ich ja heute noch glück,
mir kam einer im dicken benz frontal entgegen,
konnte grad noch bremsen/ausweichen und als er neben mir stand
fragte er noch ganz frech "was is"
meine frau hat daraufhin neben mir gerufen "lass ihn"
ich war kurz davor ihn aus dem fenster zu ziehen.

da kann ich nur weitergeben
Zitat:

Also Leute Passt auf freitag den 13 echt auf !



sowas is ärgerlich, hoff das du deinen lupo schnell wieder hin bekommst. kann mir vorstelln, dass son anblick einfach nur ankotzt!


Ei jo,
das is echt ärgelich.
Aber bei der gelegenheit kannst ja mal deinen bösen/(meiner meinung nach "müder") Blick richtig machen an die Motorhaube ran machen und den häslichen Halbkries raus.

Edit:
Das soll gar kein böser Blick sein, oder?

Gruß
Steff


Hallo,

hoffentlich hast du die polizei geholt?Als ich den unfall am 12 Mai 07 hatte,konnte ich nicht die polizei rufen weil ich unter schock stand war das der zeuge von mir der hat die gerufen.der kerl der mir rein gefahren ist und mein loop als totalschaden gemacht hat,hat alles abgestritten bei sowas muss man immer die polizei da haben allerdings musste der kerl zahlen bis der arzt kamm,hihi.Ich würde es auch scheiße finden du parkst dein auto und dann passiert sowas.manche die sowas machen hauen einfach ab ohne was zu sagen.

gruß steffi


gelöschtes Mitglied

    man man wenn mans nich kann sollte man es sein lassen!

    Sowas is och echt beschissen!

    Und deiner war is doch so geil!


    ich stimme Steffi zu, wenigstens ist sie nicht abgehauen!
    Passieren kann sowas immer mal, vor allem mit so einem großen, unübersichtlichen Auto (warum man dann aber so schnell fahren muss weiß ich auch nicht)

    Tipp:
    Wenn dein Wagen vorher Unfallfrei war, dann erkundige dich mal bei einem Anwalt.
    Ich habe mal gehört man kann sich von der Versicherung entschädigen lassen, weil dein Wagen als Unfallwagen weniger Wert ist.


    echt kacke, tut mir leid für dich.

    das kommt davon wenn man meint mit gas rückwärts zufahren obwohl man das auto gar nicht kennt. das sind immer die besten-

    2000 € schaden?

    aber dann für beide autos zusammen oder sind da noch schäden die man nicht sieht?

    gruß
    olli



    nee ich denke mal die 2000€ schaden sind nur am loop immer hin muss da die haube der grill die frontschürtze die blinkerleiste neu. und dann noch lackieren dann bist schon schnell bei 2 scheinen. wenn nich sogar der kotflügel neu lackiert werden muss?

    das was bäcker sagt hört sich garnet so dumm an würd mir das mal nachfragen.

    @ gasi nee das sind schlaf augen. aber mit dem bösen blick hast du schon recht würd ich auch sofort mit machen wenn dei haube eh schon neu muss


    gelöschtes Mitglied

      das is echt alles müll!

      Da haste recht mit den ganzen klamotten biste schnell bei nen paar tausend euronen!

      Von welcher Firma war nochma der Grill?

      Hoffe du bekommst das alles ohne Probs geregelt und wieder heile!


      Zitat:

      nee ich denke mal die 2000€ schaden sind nur am loop immer hin muss da die haube der grill die frontschürtze die blinkerleiste neu. und dann noch lackieren dann bist schon schnell bei 2 scheinen. wenn nich sogar der kotflügel neu lackiert werden muss?


      böff! doch so viel schaden.... das tut mir echt leid....:(

      naja wenigstens bekommste alles bezahlt...
      trotzdem sehr sehr ärgerlich

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also leute So wie es aussieht bekomme ich die 2000 tausend euro und ja der schaden gillt nur für mein auto !
      Die perlä lönnte ich immer noch ein kopf kürzer machen ! Hatte nen guten gutachter der hat mir echt viel rausgeschlagen !
      Aber leute habe viele neue ideen achso böserblick mitinbegriffen

      Fand ich immer schon doof die blenden hehe ! war nur ne zwischenlösung!

      Mfg Kevin !


      @Pho3nix
      Der Grill ist von Je-Design

      @KevinHamm
      Na dann ärgere dich nicht länger drüber, sieh es als DIE Gelegenheit!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oben der grill ist nicht von JE DISGN ist von ner anderen firma ! verathe ich aber nicht

      die front war von racedisgn


      gelöschtes Mitglied

        Hm das mit der Entschädigung für den reduzierten Fahrzeugwert auf Grund Unfall ist grundsätzlich richtig. Den Zwischenwert zum dann reduzierten Preis ist vom Unfallgegner zu ersetzen. Das allerdings nur unter dem Umstand, dass der Wagen danach als Unfallwagen zu bezeichnen ist: Heißt bei tiefgreifenden Schäden/Verformungen etc. Bei einem Tausch einer Stoßstange/Kotflügel oder Ähnlichem, das fachmännisch durch eine Werkstatt vorgenommen wurde, muss man nicht zwingend einen Wagen als Unfallfahrzeug ausweisen. Vom Foto her kann man schwer sagen, da ich denke, dass du gerade an der Grenze liegen wirst.

        Da das Fahrzeug aber ohnehin nicht original ist, eben an ihm gebastelt wurde und dein Lupo (vermutlich) keinen allzugroßen Wert im Verkauf mehr haben wird (wegen Alter), wirst du da nicht viel holen können.


        Was da wesentlich mehr Geld bringen würde, wäre für den Zeitraum der Reperatur in der Werkstatt aufs Leihauto zu verzichten und den Nutzungsausfall geltend zu machen (wird bei etwa 35 Euro am Tag liegen).

        Oder einen Kostenvoranschlag machen zu lassen, davon dir den Nettopreis auszahlen zu lassen und die Reparatur selbst vorzunehmen. Da du ohnehin eigene Pläne hast, könnte das interessant sein für dich.


        Grüße Alex


        gelöschtes Mitglied

          zeit fuer schwarze scheinwerfer?

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          schwarze scheinwerfer brauche ich auch Tooi


          gelöschtes Mitglied

            das ja toll!

            Naja dann muß ich mir halt mein Grill selber baun!


            2000?

            da is locker ne audifront,ne haube mit böser blick und schwarze scheinwerfer mit blinkern drinne....

            gute gelingen....sehe was gutes aus dem unfall....

            gruss pucky


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das ist jetzt imoment stand der dinge !


            KEVIN LUPO UNFALL.JP
            KEVIN LUPO UNFALL.JP

            kurzes

            an so nem grill hätte ich auch interesse! magst nicht doch sagen wo der her ist?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Von welcher Firma war nochma der Grill?

              Zitat:
              an so nem grill hätte ich auch interesse! magst nicht doch sagen wo der her ist?

              wenn er es nicht sagt, sag ich es euch.
              hatte naemlich lange zeit zwischen diesem grill und meinem abt-grill geschwankt.

              der grill ist von der firma hofele, wird allerdings mittlerweile nicht mehr von dieser firma produziert/vertrieben.
              ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • d. h. man muss sich anstrengen, um den grill ueberhaupt noch zu bekommen.

              vermutlich wurde der hergestellt von der firma autosport in italien.
              ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gruss,
              tom


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              SO wie tooi schon sagt den grill stellt die fimra hof... nicht mehr her ! habe mich auch schon mit der firma in verbindung gesetzt habe gestern noch die rechnung für den grill gefunden der grill hatte 110 euro gekostet !

              Achso habe gerade bei ebay was gefunden zwar nicht den grill aber mann sieht den grill auf der abbbildung !
              http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-VW-Lupo-Seat-Arosa-HOFELE-Design_W0QQitemZ150139969559QQihZ005QQcategoryZ44212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Mfg Kevin


              weis nicht wenn du den alten grill noch hast auch wenn er kaputt ist würd ich den gern haben!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                weis nicht wenn du den alten grill noch hast auch wenn er kaputt ist würd ich den gern haben!

                kaputt isser wohl ziemlich:
                http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/2012.jpg

                gruss,
                tom


                scheiß egal! wozu hab ich kunststoffschweisen gelernt?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                also wenn du den haben willst mal gucken werde dich in erinnerung behalten ! ich guck mal also mein kollege will den auch haben sag mal was würdst du mir denn noch dafür geben ? ich kann dir nur sagen der ist verdammt im arschi

                Mfg Kevin


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                SO leute stand der dinge

                -Domstrebe Wiechers (Schon da)
                -KLARGLAS Scheinwerfer + Blinker -- BLACK (Bestellt)
                -Bodykit (bestellt)
                -Neue Reifen (bestellt)

                Ach ja und so klein kram auch noch hehe


                hast ne pn!


                lupotreff.de
                #31 - 17.07.2007unfall 13.07.2007 kostenvoranschlag reparatur lupo stoßstange grill kotflügel kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2014.jpg vw lupo müder blick &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4615&ei=607_t8nio8nqtaaylthjaw&usg=afqjcngb5kiptch20gb6pogapyfyjihyxq&sig2=kiw_hhtm59ko71xpuw_kcw vw lupo kotflügel unfallschaden kostenvoranschlag
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences