vw teilemarkt

Verfolgungsjagt mit Lupos

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Hi,
1. Ich habe gesündigt, weil ich den Lupo gequält habe.

2. Ich war so unterwegs, wollte nur rumfahren.
Dann
N Lupo, n Silberner, ohne Motoeraufschrift(1.4, TDI, u.s.w.)

Ich: Dranhängen und Lichthupe geben.
Er: Nebelscheinwerfer-Hube zürück.
Er: Fährt n unheimlich schnellen Stiefel.
Ich: Drannbleiben, Freu, endlich auch mal n Lupofahrer der mitmacht
Er: Fährt
Ich: Sinnlos hinterher
Er: Fängt an knapp ohne zu blinken abzubiegen
Ich: Hinterher und Reifen quitschen lassen
Er: Fährt weiter, Reifen quitschen auch, dann in n Siedlung, relativ human
Ich: Freu, jetzt hält er gleich an und wir können quatschen
Er: Fährt weiter und biegt immer sehr scharf ab
Ich: Find da niewieder wieder zurück, also weiter
Er: Fährt in den Wald mit Kies und Erde und allem, aber ohne wirklichen Weg
Ich: Hinterher, verdammt der/die arme Lupo/s, das Auto rutscht, war knapp
Er: Immer weiter so schnell, gewinnt an Vorsprung, reskiert viel
Ich: Verdammt zu schnell(50km/h), der haut ab, da liegt n Radkasten, er is weg
Er: Ist weg, hat sich versteckt, was weiß ich
Ich: Zurück Radkasten angeschaut, Oh VW 6X ?Ziffern?, das vom Lupo



Tatsache:
Er hat mich abgehängt.
Ich wusste nicht was er dachte, aber es war doch alles nur Spaß.
Als ich den Radkasten sah und mein Auto fast am Baum, war Schluss mit Lustig.
Ich weiß echt net was er meinte was ich von ihm wollte.
Ich war ja auch n Lupo und das wusste er.
Aber er hat mich abgehängt und hat dafür n relativ hohen Preis gezahlt.
Ein 1.0er wars denke ich net, weil er voll schnell auf 160 war.
Ich hoff der zeigt mich net an oder so.
Aber er hat da am Anfang devinietiv mitgemacht.
Den Radkasten hab ich aufgesammelt weil er mitten auf dem Weg lag.
Der ist sowiso am Arsch.
Das Auto war übrigens net tiefer. Verwunderlich das es so weit einfederte.
Naja, ich wollte echt nur "spielen" und hab mich auch gefreut das jemand mitmacht.

Fazit:
Nie wieder so Übertreiben.
Ich werd die Lupos zwar alle Grüßen und n bischen Kontakt suchen,
aber net mehr so hinterherrasen.
Also das war echt gefährlich mit 50 durch nen Wald auf so Traktorwegen.
Und er war ja noch schneller!
Gotteswillen, nie wieder.
Ich muss mich wohl damit abgeben das nicht alle so Lupobegeistert sind wie ich/wir.


Was sagt d Rest dazu?

Gruß
Steff



Zitat:

Was sagt d Rest dazu?

das ist ohne worte.
kannst dir sicher denken das es nicht viele gibt die das cool finden.
einen ampelsprint gegen einen anderen lupo
oder ein gegenseitiges überholspielchen auf der autobahn
lass ich mir ja noch gefallen,
aber zu dieser aktion möchte ich nichts weiter sagen.

aber wenigstens hast du das ein oder andere begriffen,
Zitat:
Gotteswillen, nie wieder


Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

Ich find das ja auch voll blöd, das war auch net Sinn und Zweck.
Ich hatte eigentlich angenommen der halt bald an wenn er da in so ne Siedlung reinfährt.
Ich hab mir schon übelegt was ich sagen soll.
Aber das er so abgeht, das hätte ich net erwartet.



Hallo,

ich möchte auch gerne mal wissen was der gedacht hat.Ich finde es cool wenn loop gegen loop steht und dann ein rennen macht.ich habe es auch früher mit meinem loop geacht allerdings gegen polo und corsa.jetzt mit meinen neuen habe ich es auch noch nicht ausprobiert.wie hast du den schaden bei dir dran bekommen das habe ich nicht richtig verstanden wie du das meintest?

gruß steffi (Lupo Zicke)


Ich frag mich auch, was der dachte..
Aber noch mehr frag ich mich was DU dachtest... +g+

Naja, Lichthupe ok, evtl. stehen bleiben auch, aber so eine "Verfolgungsjagd" wär mir noch nie in den Sinn gekommen... +g+
Naja, nix für ungut - komische Aktion....


@Lupo_Zicke:
Zitat:

wie hast du den schaden bei dir dran bekommen das habe ich nicht richtig verstanden wie du das meintest?

der radkasten ist nicht von Gasi.


Oh man, und da wundert sich noch einer das die "Scene" so einen Schlechten ruf hat.
Das nächste mal bitte erst denken, dann handeln
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      naja wenn ich vor dir gewesen wäre, wär bestimmt irgendein tier über die strasse gerannt wo ich eine vollbremsung gebraucht hätte! meine heckstoßstange muss neu lackiert werden!


      Naja aber mal ehrlich, sowas ist total bescheuert! ich weiß wie es ist mit einem auto bei hoher geschwindigkeit von der strasse zu fliegen und gegen einen baum zu knallen, das ist nicht lustig! zumal ich damals knapp 7 tausend in meinem 6N2 gesteckt hatte und das ist bitter! zumal es auch um dein leben und das unbeteiligter passanden oder autofahrern geht! Und so was ist unverantwortlich!

      Naja und was er dachte kp vielleicht hatte er schiss bekommen, sowas ist auch bei mir in der gegend schon passiert!
      Aber ehrlich gesagt bist du in meinen augen alleine an den hervorgerufenen fahrstil des anderen schuld, hättest du ihn nicht genötigt wäre es nicht soweit gekommen! und so wie ich deinen beitrag verstanden hab, ist es nicht das erste mal das du versucht hast einen aufzuwiegeln!
      du solltest das in zukunft lassen, irgendwann gerätst du mal an den falschen der anhält und dir mal paar aufs maul gibt oder auch einfach mal bremst, und dann bist du mal richtig gear...!


      gelöschtes Mitglied

        xD

        Also, ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fahre fast jedes WE ein paar Rennen gegen Corsas und alte Astras... da reichen sogar die 50 PS.

        ... auch heute Nacht wieder ...

        ABER GANZ GANZ WICHTIG!
        Man muss natürlich seine eigenen Grenzen und vor allem die vom Wagen kennen, sonst landet man schnell im Seitengraben...
        Und niemals bei Regen, Schnee oder so wie bei Gasis Fall durch den Wald fahren, da verschätzt man sich einfach viel zu schnell....
        Außerdem muss man eine gewisse Übersicht besitzen und die Gegend kennen. Nicht dass man unterwegs ist, überholen will und von Links kommt eine Kreuzung und von da plötzlich ein Auto. Dann ist man gearscht.

        Aber wie gesagt, wenn mans kann, dann spricht nix dagegen ein kleines Rennen - nur - man sollte niemals am Limit fahren, das kann nur schief gehen. Man soll einfach nur Fun haben... und schön in Ruhe das Rennen fahren, ohne Hektik und wie gesagt nicht am Limit!

        So, jetzt bin ich mir sicher, dass gleich ganz viele Proteste kommen.



        Zitat:

        xD

        Also, ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fahre fast jedes WE ein paar Rennen gegen Corsas und alte Astras... da reichen sogar die 50 PS.




        harter kerl..

        aber es ist echt ein unterschied ob man mal einen ampelsprint fährt oder ob man sinnlose vrfolgungsjagten startet.

        ohne witz mal:

        GASI, was haste dir dabei gedacht?
        wenn du leute zum über-lupos-philosophieren sucht, kannste dich doch mit einem ausn lupotreff treffen. dás war echt ohne sinn....

        gruß
        olli


        Gasi
        • Themenstarter
        Gasi's Lupo

        1. Ich hatte ungelogen immer genügend Abstand.
        2. War das kein Rennen, sondern es sollte nur ne Art Ausfahrt werden.
        3. Bin ich in nicht wirklich dafür zuständig, für das extreme Farverhalten anderer.
        4. Ich wollte echt nur mit dem Rumfahren und eigentlich anschließend mit dem labern.
        5. War die Situation nur im Wald richtig gefährlich. Ansonsten wars echt human.



        Alles im allen hab ich mal wieder viel gelernt.
        Wenn man jemanden hinterher fährt, vergisst man seinen eigenen Karren.
        Man merkt die Geschwindigkeit net.
        Man meint das gleiche machen zu können wie der Vordere.


        Aber das es soweit kommt wollte ich net und dachte ich net.
        Ich dachte echt nur an ne gemeinsamme Unterhaltung.

        Zitat:

        Aber ehrlich gesagt bist du in meinen augen alleine an den hervorgerufenen fahrstil des anderen schuld, hättest du ihn nicht genötigt wäre es nicht soweit gekommen! und so wie ich deinen beitrag verstanden hab, ist es nicht das erste mal das du versucht hast einen aufzuwiegeln!


        Hey,
        er hätte nur normal fahren müssen, oder anhalten.
        Er hat mitgemacht.
        Aufgewiegelt hab ich ihn sicher net und genötigt auch nicht.

        Zitat:
        naja wenn ich vor dir gewesen wäre, wär bestimmt irgendein tier über die strasse gerannt wo ich eine vollbremsung gebraucht hätte! meine heckstoßstange muss neu lackiert werden!


        Ich will dich nicht persönlich "anmachen", aber
        Wie assozial kann man sein?
        Auserdem baust du in dem Fall den Fehler.
        Und: Dann bist du echt n hundmießerrabler Lupokollege!
        sorry, aber wer sowas macht weil er zu Geizig ist....
        Da verkauf das Auto, weil dann sparst du am meisten.
        Zudem ist Versicherungsbetrug kein Kavaliersdelikt

        Gruß
        Gasi

        PS: Ich weiß auch das es scheiße gelaufen ist, genauso wie ihr das wisst.
        Aber alles im allem, hab ich mal wieder gelernt.
        Aber wie gesagt, es war anders gewollt von mir.


        Zitat:

        Ich will dich nicht persönlich "anmachen", aber
        Wie assozial kann man sein?
        Auserdem baust du in dem Fall den Fehler.
        Und: Dann bist du echt n hundmießerrabler Lupokollege!
        sorry, aber wer sowas macht weil er zu Geizig ist....
        Da verkauf das Auto, weil dann sparst du am meisten.
        Zudem ist Versicherungsbetrug kein Kavaliersdelikt


        ja als ob sowas das nicht provoziert...

        alles in allem war die aktion das aller letzte. Hatte vorne und hinten keinen sinn und hat nur gefährdet.


        Gasi
        • Themenstarter
        Gasi's Lupo

        Eben, das war ja nicht in meinem Ineresse. Wie schon gesagt.
        Ich hab mir das anders vorgestellt.
        Mein Fahrschullehrer hatte eine im Aufbauseminar die sowas gemacht hat.
        Sie wurde geärgert und hat ne Vollbremsung gemacht und hat ne fette Strafe bekommen.
        Zu recht, aber darübel lässt sich streiten.


        klar ist ne vollbremsung ist bei sowas nicht berechtigt. übernimmt auch keine versicherung.

        aber so lang du es einsiehst ist alles alles top

        zum reden kannste ja nach dortmund am 5. kommen


        Gasi
        • Themenstarter
        Gasi's Lupo

        Komm vieleicht auch.
        ber sind halt gleich mal Lockere 600km.
        Aber mit Tempomat, kann ich auf dem Rücksitz liegen und den Karren laufen lassen.
        Vieleicht mach mer da mal ne Ausfahrt.


        woher weisste eigentlich auf wieveil der tempomat eingestellt ist?


        gelöschtes Mitglied

          Oh Mann, eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil ich wusste, dass ich ausfällig werde....

          Hast du und alle anderen, die "Verfolgungsjagden" etc. machen noch alle Tassen im Schrank?
          Solchen "Idi..." werde ich später gern den Führerschein zwicken. Ich rede hier sowohl als Teiljurist, als auch als Lupofahrer, der auch mal gern etwas schneller fährt.
          Aber Leute die so nen Mist machen wie du, gefährden nicht nur sich selbst sondern vor allem das Leben und die Gesundheit anderer. Zumindest ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein sollte man haben, wenn man 1000 kg durch die Weltgeschichte manövriert. Ich bezweifle, dass du jede Situation richtig einschätzen kannst und auch immer Herr deines Wagens bist. Leute, die das behaupten lügen sich selbst an.
          Du hast dich eindeutig strafbar gemacht und kannst nur hoffen, dass du in den nächsten Wochen keine Anzeige inkl. Strafbescheid zugesendet bekommst. Du bist schon weit jenseits einer Ordnungswidrigkeit und die Sache könnte sowohl teuer, als auch durch ein Fahrverbot schmerzhaft werden. Mitleid hätte ich aber keins. Das hättest du dir selbst zuzuschreiben und hättest es objektiv auch absolut verdient. Ich kenne mehr als nur einen Fall, in welchem der "Gejagte" die Kontrolle über sein Auto verloren hat und dann in einer Alukiste in einem schwarzen länglichen Wagen seine letzte Autofahrt angetreten hat.

          Falls du ungesühnt wegkommst, haste Glück gehabt und ich hoffe, dass es dir eine Lehre war und du so einen Blödsinn kein weiteres Mal machst. Nachdem du aber bisher noch keinen Anruf von der Polizei zwecks Stellungnahme bekommen hast, sieht es so aus als hättest du in dem Fall mehr Glück als Verstand. (Das nur um dich zu beruhigen- sieht eher danach aus, als hätte der/die Gejagte dein Nummerschild nicht aufgeschrieben)

          Das mit dem Versicherungsbetrug ist ein Dauerthema und ein schlichtes Beweislastproblem. Hätte dein Vordermann gebremst, dann hättest du angesichts der Vorgeschichte wirklich gute Argumente gebraucht, um nicht zumindest eine saftige Teilschuld am Unfall zu bekommen.



          Mit kopfschüttelnden Grüßen
          Alex


          Gasi
          • Themenstarter
          Gasi's Lupo

          Frage an alle:
          Was hättet ihr als mein Vordermann getahen, ab dem Zeitpunkt meiner Lichthupe?


          innen rückspiegel geguckt und überlegt was du willst.....


          Gasi
          • Themenstarter
          Gasi's Lupo

          Mehr nicht?

          Also ich warte immer auf so nen Moment.
          Ich würde n stückchen weiter fahren, dem zeigen das ich ihn gesehen hab und zur Seite winken und an der nächst besten Haltegelegenheit anhalten und mit dem plaudern.

          So stell ich mir des vor.


          man man man ,

          wenn ihr nen rennen fahren wollt dann fahrt doch an ring ! ich find sowas ziemlich affig sowas hier rein zu schreiben !


          Gasi
          • Themenstarter
          Gasi's Lupo

          Zitat:

          man man man ,

          wenn ihr nen rennen fahren wollt dann fahrt doch an ring ! ich find sowas ziemlich affig sowas hier rein zu schreiben !


          Hast den kompletten Beitrag gelesen?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mehr nicht?

            Also ich warte immer auf so nen Moment.
            Ich würde n stückchen weiter fahren, dem zeigen das ich ihn gesehen hab und zur Seite winken und an der nächst besten Haltegelegenheit anhalten und mit dem plaudern.

            So stell ich mir des vor.


            Dann bist du der Einzige. Ich kann mir wahrlich Schöneres vorstellen, als von einem wildfremden auf der Straße bedrängt zu werden, nur um dann anzuhalten und ein kleines Pläuschchen zu halten. Wärst du ne Frau und hübsch, wäre das evtl. was anderes. Aber meinst du jeder ist da so kontaktfreudig als extra wegen nem x-beliebigen Menschen anzuhalten, weil der sich mitteilen will und er zufälligerweise dasselbe Auto fährt?

            ----
            Alex


            gelöschtes Mitglied

              das mit dem bremsen ok war ne saudumme antwort von mir muss ich zugeben entschuldigung! ich assozial naja wenn du meinst solls mir egal sein!
              lupokollege? ein kollege ist für mich jemanden, den ich kenne und mit dem ich befreundet bin, ein wildfremder auch wenn er das gleiche auto fährt wie mich, ist für mich noch lange kein kollege!


              aber jetzt mal zu der situation, was ich an seiner stelle gemacht hätte! muss AT zustimmen, da wärst du echt der einzige! ich würde mir denken was das jetzt für ein ar.......! ich würde wenn mir jemand wildfemdest solche zeichen gibt garantiert nicht rechts ranfahren, wer weiß wer hinterm steuer sitzt!


              Gasi
              • Themenstarter
              Gasi's Lupo

              Ich dachte wir Lupofahrer sind was Besonderes.
              Auserdem find ich die Lupos doch so klasse und wenn man diese Begeisterung mit jemanden Teilen kann, der auch noch in der Nähe wohnt.

              Ich weiß auch net.
              Scheint als würde ich zu blauäugig in die Welt gehen.

              Aber ich will hier an der Stelle zum Phillosophieren ausarten.
              Deswegen: Verschieben wir die Diskussion auf den 5.
              Da könnt ihr mich dann persönlich zusammenscheißen.
              Wenn ich bis dahin noch den Lappen hab.
              Wenn nicht komm ich halt mit dem Mofa.
              Mit dem Mofa wars auch immer so wie jezt mit dem Lupo. Ich übertreibs glaub immer.

              Gruß
              Steff


              Zitat:


              Scheint als würde ich zu blauäugig in die Welt gehen.


              ja.


              Stelle mir die Situation vor: Ein junges Mädel, vom Sportstudio auf dem Weg nach Hause und plötzlich son Assi hinter ihr, der Lichthupe gibt... Sie denk sich, "was will der Ar...?!" Er lässt sich nicht abschütteln! Langsam bekommt sie Panik!
              Derzeit bei Gasi im Kopf: Warum hält der nicht an? Will doch nur SPIELEN ! ! !
              Sie: Die Panik paart sich mit Angst und sie will ihren Verfolger nurnoch los werden. Sie holt alles aus der kleinen Kecksdose, ihr ist jedes Mittel recht, auch der Feldweg!

              Ergo: Spätestens beim Abbiegen ohne blinken mit quitschenen Reifen wäre ich stutzig geworden, wäre ich Verfolger! Wie ich finde ein recht deutliches Zeichen dafür, dass mein "Gejagter" nichts von mir wissen will.

              Der Beitrag soll keine persönliche Anmache sein! Waren nur so meine Gedanken als ich deine Schilderungen las. Kann aber auch nur sagen: Die Nummer war nicht sonderlich Sinnhaft. Beim nächsten mal vllt. zuerst versuchen neben den jmd. zu kommen (nicht auf der Gegenspur, sondern an der Ampel) und den Blickkontakt suchen!
              Glaube dir, dass du nichts böses im Sinn hattest.


              gelöschtes Mitglied

                also ne verfolgungsjagt mit nem lupo hatte ich noch nicht, bin ich auch nicht der typ zu, aber ich hatte jetzt nen hübsches mädel in nem gelben 3l lupo vor mir. und nach der ampel hat die mal so richtig gas geben, muss sagen der 3l läuft gar nit schlecht
                leider musste sie dann abbiegen, aber sie hat noch schön ausm fenster gewunken. war echt ne nette begegnung, leider war ich aufm weg zur arbeit, sonst wär ich vielleicht noch ein paar meter hinter her gefahren
                die hat bestimmt auch gedacht ich fahr auch nen 3l, sieht ja von vorne verdammt danach aus


                Haha... ich hab mich weggehaun, als ich es gerade gelesen habe *fg*


                lupotreff.de
                #30 - 05.03.2008lupos assi
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences