Sry ich hab nicht geschaut ob er einen 101 Psler hat. Lol wer denkt denn darauf das da einer nen falschen pot an den mittigen vom 101psigen ranmacht.
lg Gerhard
Muss der GTi Auspuff eingetragen werden?
Passen tut er auf alle Fälle...
Gruß
Paddy
hehe, stimmt. Da hab ich auch garnicht drauf geachtet....
Sorry
Ja, passen tut der auf jeden Fall...
MFG
Lupo_Billy
Ist der GTi Auspuff nun einzutragen? bei meinem 101PS`ler
Für den besseren Sound etwas wd-40 rein und ordentlich heiß fahren, habe ich mir sagen lassen
Theoretisch würde ich sagen nein, weil Originalteil, andersrum vllt. doch weil nur Originalteil bei ner anderen Motorvariante.
Hoffe das weiß einer genauer. Bevor ich mir den Pott bei meinem 75PS Lupo dran baue, wird der etwas entleert. Also aufflexen von oben, Zeugs raus(humane Menge) und dann wieder zumachen. Fertig ist das!
Berichte mal wie er sich danach anhöhrt! Am besten du dokumentierst das mit Bildern
Klar wird das dokumentiert. Problem nur, ich habe das schon soooo lange vor und komm einfach nicht dazu. Habe alles im Zimmer rumfliegen. Heck, alle GTI Bleche und den Pott.
Wenns gemacht wird, kommen Bilder!
also ich würde das ding nicht eintragen lassen, da es wie gesagt nen originalteil ist und auch komplett baugleich mit dem 101ps bis auf das endrohr. allerdings sieht das jeder anders. kann sein das der tüv da nein zu sagt, aber ich denke da wird auch jeder tüv was anderes sagen. nur, welcher polizist oder tüv mensch weiß überhaupt das der 101ps serienmäßig nen mittigen aufpuff hat? und wer von deinen weiß ob ovales endrohr oder doppelrohr? ich denke da bleiben nicht viele übrig.
wenn ich mit dem ding in ne polizeikontrolle kommen würde dann würd ich ihnen sagen das ding ist original und er soll drunter gucken da sieh er die teilenummer, fertig aus.