vw teilemarkt

60/40 sportfahrwerk und 15 Zoll Felgen mit 195er R

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi Lupoianer!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein Problem. Ich habe 195/45 R15 auf meinen Felgen drauf und ein Sportfahrwerk 60/40 eingebaut. Das Problem ist der tüv will mir das nicht eintragen. Gut muss zugeben er hat leicht geschliffen, dass ich aber mit Federwegsbegrenzer ausgeglichen habe. Was habt Ihr gemacht, damit Ihr Tüv bekommt. Ich bin über jeden Beitrag dankbar.

Gruß Hachinger Racing-Team



gezogen und gebördelt allerdings bei 70/60.....

ich finde federwegsbegrenzer sind mist...:/


Also ich habe mein Fahrwerk 60/40 und meine Felgen 195/45 R15 ohne Probleme eingetragen bekommen. Fahr doch einfall zu einem anderen TÜV.

lg Tobi



Vorne und hinten gebördelt und vorne den plastik schutz ausgeschnitten bei 85/60 und 195/45/15 auf 7x15 et 28 felgen ! und federwegbegrenzer sind echt mist,wenn dann richtig machen


hab 60/60, reifen 195/45 15
musste vorne nur die kanten umlegen.
tüv war damit kein problem.


bei unserem dorf-tüv war 60/40 195/45 15 auch kein problem!

ich würde auch woanders hinfahren!


aja


hab auch 2 federwegsbegrenzer druntergeklattscht , hat beim ersten tüv net hingehaun beim 2 schon

also andren aufsuchen


MfG Lupolarsi


hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Also ich hab jetzt hinten 6 Federwegsbegrenzer und vorne 2 drin und die Radläufe um 1cm gezogen. Habe Tüv bekommen.

Gruß Hachinger


lupotreff.de
#9 - 16.07.2007federwegsbegrenzer vw lupo vorne federwegsbegrenzer tüv lupo 195 reifen und sportfahrwerk !85/60 15 welche felge lupo felgen 60/40 sportfahrwerk und 195 lupo 195 45 15 und 60/40 fahrwerk lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=15 zoll bei 60/60 fahrwerk lupo&flip=0 sportfahrwerk vw lupo 60/40 lupo 195 40 15 sportfahrwerk 60/40 lupo welche felgengrösse &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cjmbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4623&ei=zxtxt_xsc8njswagwzhedq&usg=afqjcnglpder2gb0mok7yrbq3hpsxbul2q&sig2=ql9ic3a-p8mre0zdclqvga keine 15 zoll mit sportfahrwerk? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2742_1.jpg fahrwerk 60 40 15zoll felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences