vw teilemarkt

heul mein turbo is am arsch

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

hallo leute habe für euch ne traurige geschichte

ich hab mein geliebten lupo turbo am freitag den 13 zur schrott gefahren wenn jemand irgendwelche teile bruacht zwecks armaturen brett, motor, käfig, sparco sitze einfach mal anrufen

01781644278



ups das is ja voll scheisse.
wie ist das denn passiert?

kopf hoch.
mfg diana


Komplett plat die Kiste? Hoffe dir is nix passiert! Was hast denn gemacht?



Hi Süle

was ist den los? Was ist mit deinem Lupo? Kommst du am Donnerstag FUN-Parkplatz, da könne man dann reden, nimm dir vielleicht auch ein paar Teile ab...

Gruß
Paddy


Ist wohl irgendwo frontal gegen. Zumindest die Haube ist voll platt!


scheiße, gibts nen Bild von dem Schaden?


gelöschtes Mitglied

    @lupolizer.....woher weisstn das?


    Telefon. Habe mich erkundigt wie es geht und ob man nicht wieder aufbauen kann/soll. Ausserdem hätte ich Interesse an der Haube gehabt. Suche nämlich eine gebrauchte (auch defekt) für einen kleinen Preis!

    Aber die ist so hin, dass lohnt nimmer!


    gelöschtes Mitglied

      hat er dir denn soweit geschildert, was vorgefallen ist?



      Ne über den Unfall weiß ich nix. Klang ziemlich verpennt. Habe ihn vermutlich geweckt. Habe nur mitbekommen, dass die haube total Müll ist!


      Tut mir echt leid alter. hoffe dir ist nichts passiert.
      naja. aber ich bin an deinen sparco sitzen interessiert.
      kostenpunkt?


      turboilupo
      • Themenstarter
      turboilupo's Lupo

      so LUPOFREUNDE bilder kommen bald

      mein traumluo is nur ein haufen schrott,
      passiert is das alles am freitag den 13ten manche können lachen manche sagen is nur aberglaube aber glaubt mir is ein reiner pechtag...
      bin in der stadt unterwegs gewesen habe bissle beschleunigt also 2 gang durchgedapt und 3 gang war ich immer eigentlich 110km/h schnell aber ich kann mcih nicht mehr errinnern wie ich schnell ich in die kurve bin...(hab dabei gebremst und durch dir unebenheit am boden hab ich praktisch nur in der luft gebremst und jedes mal als ich kontakt mit dem boden hatte kontne ich nicht mehr mein wagen kontrollieren).
      also es war in der kurve ich bin mit mein auto aufgehockt und die strasse war sehr uneben dadruch weiss ich nicht aus welchen grund auch immer das passieren konnte aber mir is der heck ausgebrochen ich hab dagegengelenkt aber chancenlos bin etwa 300 meter rechts und links geschleudert irgendwann wurde es auch 4spurig hab nur noch eingeschlagen hab mitten auf der strasse einen 180 grad drehung gemacht dann der horror bin mit der vorderachse den 12cm bordstein hoch geknallt gegen ein baum bin aber immernoch nicht stehen geblieben und hab rückwärst den anderen baum der 25meter auseinander war auch mitgenommen nur so konnte ich anhalten... fazit: hintere achse gebrochen, karosse innen verschoben, motorteile, ladeluftkühler kaputt, jedoch wie durch ein wunder is mein motor nur bissle schief aber noch in ordnung und der turbo lader is auch ok.

      wenn mir jemand helfen kann oder ein lupo anzubieten hat dann ,melden
      01781644278


      turboilupo
      • Themenstarter
      turboilupo's Lupo

      also zu den teilen das ihr habt:

      neu leder bezogene seitenteile vorne+hinten (alcantara weiss)
      käfig
      armaturenbrett
      alle teile
      musik anlage
      kofferraumausbau aus holf für 2 boxen 1 verstärker 1 woóffffer
      3felgen rh 15 zoll
      sporsizte
      bremsen neue
      schwarze frontscheinwerfer
      motor; 1,4 16V Turbo 130ps, 87000km
      ruft einfach an
      01781644278
      bilder folgen



      bist du am Donnerstag Fun Parkplatz?


      Ich hab intersse an denn schwarzen frotscheinwerfern...

      MFG steffen


      gelöschtes Mitglied

        Hey Turboilupo!

        Würde mich für den Motor und die Sportsitze interessieren.....was willst du dafür haben? Angebot?


        Jo also wie gesagt ich habe interesse an denn frontschenwerfern und auch noch an dem einarm wischer. sag nen preis.


        hi, würde mich sehr für deinen Käfig interessieren. Hast du den noch und was möchtest du denn dafür noch haben?

        Gruß Cuploop


        hätte wohl intresse an deinen seiten teilen fotos wären net schlechtundne preis vorstellung


        *push*

        Bilder?


        lupotreff.de
        #21 - 02.08.2007bordstein aufgehockt lupo turbo ttp turbo heul beschleunigen mit auto aufgehockt links auto aufgehockt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences