vw teilemarkt

Wie gehts ab ?!

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi Leutz ,

Hab am weekend meine Seitenleisten entfernt wa ne sache von 15 min wirklich sehr easy , aber hab nicht alle Dreckreste abbekommen =(

habs mit Pinselreiniger probiert da der den lack net angegriffen hat aber hat nicht sehr viel gebracht ,hab ihr Tips wie das abbekomm =!?


MfG Lupolarsi



Ja habe ich ! ( sach ich aber nicht )

Orangenöl .. ( Drogerie) .. oder mit reinem Alkohol geht das auch !


habe das mit Caramba gemacht. Ging auch ganz gut.
Aber vielleicht gibt es irgendwas, was nicht so schmieren hinterläßt. Musst auf jeden Fall danach waschen und die min. die Stelle polieren.

Und man schwitzt wie Sau bei dem Wetter!



kleberestradierer...
von 3m glaub ich. das setzt du auf eine bohrmaschien oder akkuschrauber und dann wie als wenn du die stelle polieren willst und ab ist das zeug...

mfg


kannst die reste auch mit den fingern abreiben! ist nur nicht zu empfehlen weil du dir dabei blasen an den fingern reibst


gelöschtes Mitglied

    Fesnterreiniger.....geht ganz gut.....aber dieses Thema hier wurde auch schon 3/4 mal eröffnet....


    ...greetz...


    Zitat:

    Ja habe ich ! ( sach ich aber nicht )

    Orangenöl .. ( Drogerie) .. oder mit reinem Alkohol geht das auch !


    reiner alkohol? da musste doch mit derm lack aufpassen oder nit?


    universal verdünnung geht auch....


    gelöschtes Mitglied

      reiner alkohol geht gar nit, aber bei weiß fällt es warscheinlich nit so auf


      Mit Verdünnung hab ich es auch ausprobiert. 20 % verdünnung und 80 % wasser.. mein lack hat trotzdem gelitten!

      Kann ich nicht weiterempfehlen.

      Gruß,
      Lars



      Lupolarsi
      • Themenstarter
      Lupolarsi's Lupo

      Vielen Dank erstmal
      @Wolf: ich werds mal mit Orangenöl probiern
      @Energygum: Probier ich auch mal
      @Sven2411: Hab ich probiert , hab auch schon Blasen


      MfG Lupolarsi


      Zitat:

      ...oder mit reinem Alkohol geht das auch !

      JUHUUUU!



      Zitat:

      Mit Verdünnung hab ich es auch ausprobiert. 20 % verdünnung und 80 % wasser.. mein lack hat trotzdem gelitten!

      Kann ich nicht weiterempfehlen.

      Gruß,
      Lars


      du hast ja auch den lack schon vorm kleber lösen masakriert

      nicht böse sein ;D

      wird ja eh komplett lackiert...


      gelöschtes Mitglied

        Du hast die Kategorie doch angesprochen gehabt.... und das wurde alles schonmal besprochen....


        http://www.lupotreff.de/html/forum.../3614.html




        MFG
        Lupo_Billy


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences