vw teilemarkt

GTI Himmel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollt mal fragen was so ein neuer GTI Dachhimmel in schwarz kostet ?
Passt der ohne probleme in meinen lupo,und bekommen tu ich den bei VW oder ?

Danke für die antworten



Jo den bekommste bei VW. Kostet um die 200€ aber der ohne Schiebedach passt zumindest meines Wissens nach perfekt. Wenn du aber ein Schiebedach hast, dann geht das glaube ich nicht.

Gruß

Olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ne hab kein schiebedach und auch keine klima ! Heul ich bin verdammt zum schwitzen diesen sommer



Zitat:

Ne hab kein schiebedach und auch keine klima ! Heul ich bin verdammt zum schwitzen diesen sommer







Rolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Dafür hab ich sitzheizung und das auto wird nur im sommer gefahren ! jetzt könnt ihr lachen


bei interesse kann dir heut abend die teile nummern für den schwarzen himmel. sonnenblenden, lampe und angstgriffe geben!


mfg Sven


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

nur vom himmel bitte,sonnenblenden kommen die meinen dran,lampe müsste doch passen?,und angstgriffe kommen weg


Hi ich habe gesehen bei ebay verkauft einer seinen Gti Dachhimmel für 135€ meine ich musste mal gucken!Nur falls du interesse hast! Bei Vw liegt der bei 200€ um den dreh meine ich!
Gruß Strasas


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja den hab ich gesehen aber wie soll ich den nach hause bringen ?



Alten Himmel raus (5 Minuten Sache) und dann ohne dahin und neuen direkt rein. Mit 2-3 Schrauben befestigen und zu Hause dann richtig fest machen!


sieht doch komisch aus, dachhimmel schwarz und sonnenblenden und leuchte in grau. mach wenn dann alles schwarz. aber auch arsch teuer. himmel, sonnenblenden, innenleuchte und haltegriffe kosten neu ca. 370€

gruß


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

sonnenblenden werden mit schlangenleder überzogen


also der, wo interesse an nem gti himmel hatt, sollt in ebay zuschlagen.

1.ist selten, dass den überhaupt jemand verkauft.
2.ist der preis auch ok, wenn man überlegt, was der himmel neu kostet
3.bekommt man den verkäufer sicherlich dazu, wenn man nett nachfrägt, dass er den himmel auch verschickt. ist kein problem, hab auch schonmal einen verschickt.

gruß


Kurze Frage was ist anders an dem gti himmel ?


Der ist schwarz! Sonst alles gleich


lol und dann 200 euro ?

Schnapp dir ne Sprühdose oder lass ihn gleich beziehen



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Sprühdose ? für alles gebt ihr geld aus und bei sowas fängst du das pfuschen an ? entweder ich mach alles perfekt oder ich lass das auto tunen,ist meine meinung


das mir der dose wa ein scherz aber ehrlich für 200 kannste deine alte auch mit feinem leder beziehn


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich will mir den doch gar nicht neu kaufen,wenn du mal diesen beitrag von vorne gelesen hättest,dann wüsstest du das einer bei ebay verkauft wurde für 139 ! ich wollte in diesem beitrag nur erfragen was der neu bei vw kostet um einen anhaltspunkt zu haben ob der von ebay günstig oder teuer ist



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

war nicht böse gemeint,hab dich doch lieb


So, hab mir heute nen neuen schwarzen GTI-Himmel gekauft. Der hat beim freundlichen 192,-€ gekostet incl. Märchensteuer.


Finds viel Geld für ne Dachpappe Aber is ja jedem selbst überlassen

@Cuploop: Nice Loop übrigens Cuploop

Kannst du mir sagen was du für Spiegel hast und was die kosten =)?


MfG Lupolarsi


@ Lupolarsi

danke, die Spiegel sind von Mattig. Weiß aber leider nicht mehr was die gekostet haben. Ist ja doch schon drei Jahre her.


hab einen mit schiebedach... passt der gti himmel mit schiebedach nicht oder wie soll ich das verstehen? es ist elektrisch... und weiß dann auch eventuell wer was das kostet mit schiebedach?

gruß

michaaa


doch, müsste eigentlich schon passen mit Schiebedach!

Mein GTI hat Schiebedach und mein alter Lupo hatte das auch, und ich wüsste jetzt nicht was da anderst dran sein sollte

was du halt zusätzlich brauchst, ist das "Zu-zieh-Teil", das ist ja beim GTI auch in schwarz, das wird beim Himmel nicht dabei sein


Warum bezieht ihr euren Himmel nicht einfach mit
schwarzen Stoff oder Alcantara.
Die Form des Lupo himmels ist so gut,
das sogar jeder Leihe das Easy Hinbekommt.


weil es
a) in der regel nicht dauerhaft haelt (sonne, hitze)
b) nach notloesung ausschaut und
c) original immer besser is.

nach 1989 muesst auch ihr nimmer improvisieren an allen stellen.

gruss,
tom


Zitat:

weil es
a) in der regel nicht dauerhaft haelt (sonne, hitze)
b) nach notloesung ausschaut und
c) original immer besser is.

nach 1989 muesst auch ihr nimmer improvisieren an allen stellen.

gruss,
tom


Hahaha, ein kleiner Scherzkeks

Wenns ordentlich gemacht ist häft das Ewig
und dann hat man was, was nicht jeder hat.
Kaufen kann ja jeder aber selber machen
ist doch 10mal Geiler und sieht edler aus wie
ein Orig. Stoffhimmel

Halt Individuell


lupotreff.de
#31 - 01.12.2009lupo gti dachhimmel schiebedach dachhimmel lupo gti lupo gti himmel stoff lupo gti schiebedach himmel vw lupo gti himmel lupo himmel gti welcher himmel passt beim lupo innenhimmel lupo gti lupo dachhimmel lackieren lupo gti dachhimmel lupo gti himmel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences