vw teilemarkt

Passen diese Boxen?

len
  • Themenstarter
len's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe mal eine, vielleicht etwas blöde Frage:
Passen diese Boxen in die Türen meines Lupo?
Ist ein Lupo SDI. In dem guten Stück war noch nie ein Radio oder Boxen eingebaut. Radio habe ich, passt auch, aber Boxen sind eben keine drin wie ich festgestellt habe.
Boxen:
Kenwood 100mm (4 in.) Injection PP Cone
100g (3.5 oz.) Magnet

Vielen Dank im Voraus,
Grüße!



Zitat:

Kenwood 100mm

Nein, passen nicht. Aber Warum ausgerechnet diese Boxen? Du solltest dir schon Lautsprecher kaufen, die auch klanglich was bieten und nicht einfach nur andere kaufen! Müssen einen Durchmesser von 16,5cm haben.


len
  • Themenstarter
len's Lupo

Danke für die Antwort. Hatte diese Boxen geschenkt bekommen. Dann werde ich die wohl umtauschen müssen und kaufe mir andere.
Danke!



Hallo

und achte auch gleich auf die einbautiefe, bzw nimm noch einen Distanzring falls du keinen hast sonst gibts Probleme mit der Scheibe.

Gruß

Tim


Zitat:

und achte auch gleich auf die einbautiefe, bzw nimm noch einen Distanzring falls du keinen hast sonst gibts Probleme mit der Scheibe

Die Einbautiefe ist (mit Distanzring) normalerweise kein Problem. Habe von Audio System die Helon 165 (die eine sehr große Einabutiefe haben) verbaut. Ist zwar knapp, aber funktioniert einwandfrei. Von daher glaube ich nicht, dass da schonmal jmd Probleme hatte.
Gruß


Hallo,


@bbkrone
Hatte vorher ein Focal Utopia. Da ging selbst mit Distanzring nichts.
Deswegen hatte ich die Dobos umgebaut und direkt aufs Dobo von außen geschraubt.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences