vw teilemarkt

VW Balsen Lausitzring 27. 29.07.07! Wer kommt?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Jo, hy Leute! Übernächstes Wochendende ist wieder VW Blasen aufn Lausitzring! Wollt mal fragen ob jemand vom treff anzutreffen sein wird!? Also ich hoffe doch! Ich werde da sein! Sagt mal bescheid gruß!



hey gibt es schon nen thread drüber.

aber egal bin dabei wie die letzten jahre auch findest mich inner box .


gelöschtes Mitglied

    wäre gerne das erste mal dabei gewesen, aber abe leider keine zeit..wegen Bewerbungsgesprächen etc.


    LG



    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    @SäCkI wie in der box? wo? wo genau? Habt ihr nen Schild oder so? Da kommsch mal rumm...naja dein Loop werd ich auch so erkennen!^^ bis denne hoffe man sieht sich!


    wo genau kann ich dir net sagen kriegen die box erst da zugewiesen. jetzt wo du es sagst nen schild wohlt ich ja noch besorgen . aber denke mal wirst uns schon finden


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    alles kla! Wird schon! Also wenn es klappt hab ich auch nen Schild mit! Ein ortseingangsschild von Pulsnitz^^ . Ja und ansonsten mein Loop und nen Weißer Polo 9n...leider sind meine anderen leutz alle Opelfahrer! Die Fahren dieses we zum Opel treffen...


    ja genau so eins wollt ich mir auch noch besorgen nur das da halt Gehlenbeck draud steht .

    Kommen mit nem golf3,A3,Seat Ibiza, und meinem loop.


    zu welchem treffen fahren die denn?


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Die fahren zu dem Treffen eine Woche vorher! Sprich treffen aufn Lausitzring mit Opel popeln...


    Wo ist den der Lausitzring? In welche Stadt muss ich da fahren?



    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    naja komm drauf an! Ist Hinter berlin...je nach dem wo man ist^^ ca 80km von Berlin entfernt würde ich schätzen!


    der ort heist klettwitz. liegt so zwischen berlin und dresden so die grobe richtung


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences