vw teilemarkt

Dann nach guter Sitte...

Prinzipal
  • Themenstarter
Prinzipal's Lupo

Dann nach guter Sitte will auch mich vorstellen. Ich bin 5 Jahre alt, gelb und habe einen 16 V Motor..eigentlich gehöre ich Frauchen die mich über die Pisten im wilden Sueden treibt. Herrchen ist mehr für meine Gesundheit und mein technischen Wohlergehen verantwortlich..und nutzt mich für schnelle Trips in die Landeshauptstadt.
Bilderchen kommen sich auch noch, muss mich dafür aber noch etwas schick machen.

cu Greets



gelöschtes Mitglied

    ich hab schon gedacht, "will der uns veraeppeln", als ich gelesen habe: "ich bin 5 jahre alt".
    "gelb" - chinese?
    "16v motor" - ah, alles klar! das auto


    nette idee.
    willkommen euch dreien im forum.

    gruss,
    tom


    Wilkommen!

    Wünsch euch viel Spaß beim lesen und posten hier!

    MFG Ronny



    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    auch ich musste ersteinmal überlegen

    herzlich willkommen

    grasi


    ++++Rofl++++

    Wie geil die Ansage.....

    Joker sagt Servus, and have fun!


    Prinzipal
    • Themenstarter
    Prinzipal's Lupo

    Guten Morgen Freunde,

    etwas verspätet kehre ich nach einer Probefahrt mit Herrchen heim. Der Olle hat mir doch glatt heute neue Lungen von K&N verpasst. Leute jetzt habe ich "Stimme" vorallem zwischen 2000-4000 U/min


    vergleich.jpg
    vergleich.jpg

    Prinzipal
    • Themenstarter
    Prinzipal's Lupo

    Hallo,

    sind zwar keine Model-Aufnahmen von mir aber fürs erste muss es genügen.


    ich.jpg
    ich.jpg

    gelöschtes Mitglied

      s-ky is genial bei nem faltdach!

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences