vw teilemarkt

Motorhaube spachteln erfahrungen!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hy Leute! Habe 2 dell etwas größer in meine 2. Motorhaube wo Böser Blick drann soll! Will die spachteln! WIe sind eure erfahrungen? Hält der misst? Ich mein man knallt das teil ja ab und zu zu...oder sollte man da vorsichtig sein? gibts ne andere möglichkeit? ne besondere spachtelmasse zu empfehelen? Freu mich auf eure Antworten! Danke! Gruß



genaues kann ich dir da auch net sagen hab meins ja machen lassen auf jedenfall darfst nich ihrgen einen spachtel nehmen. mit dem zumachen bin ich auch immer ganz vorsichtig ich schlag die nie zu hab immer angst das da was kaputt geht. drücke die immer vorsichtig zu wobei ich auch schon gehört hab das das net so gut sein soll weil man sich dabei wohl auch beulen rein drücken kann


gelöschtes Mitglied

    was ganz wichtig ist....ganz wenig Spachtelmaße verwenden, also ganz dünn auftragen.... LG



    Je nachdem wie tief die Beulen sind am besten mit Stangenzinn arbeiten. Dann damit anpassen. Bekommste aber nur wieder mit ner Flex oder ner Reibe bearbeitet. Ist also nicht ganz einfach! Dannach ganz dünne Schicht Spachtel. Je weniger Spachtel desto besser!


    lupotreff.de
    #5 - 17.07.2007motorhaube verspachteln vw lupo böser blick verspachteln motorhaube lupo w202 motorhaube spachteln wie kann ich motorhaube spachteln motorhabe spachteln spachtelmasse motorhaube alu spachteln spachtel arbeiten motorhaube carbon motorhaube spachteln aluminium-motorhaube spachteln motorhaube ausspachteln motorhaube spachteln bilderreihe vw logo verspachteln spachtel auf motorhaube kann ich eine motorhaube spachteln spachteln motorhaube schpachteln von motorhaube motorhaube selber spachteln spachteln motorhaube
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences