vw teilemarkt

wer war das?

trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi ich war heute mit einer freundin unterwegs auf der rheinau und auf einmal fuhr ein schwarzer lupo tiefergelegt, scheiben getönt an mir vorbei und hupt naja anscheinend kannte er mich oder wollte mich nur anmachen ka . Ein schwarzer Lupo auf der Rheinau Mannheim so um 20Uhr am 17.7 auf der relaistrasse ! war es jemand von euch ? Würde mich dringend interresieren
eure tina



gelöschtes Mitglied

    war zwar heut auch in mannheim unterwegs, aber a) mit nem chrysler und b) lange zeit im clinch mit den gruen-weissen. :(

    n schwarzer koennt evtl. der tim gewesen sein.

    gruss,
    tom


    Ich kann ja mal rauf fahren nach mannheim und bisschen hupen



    Hallo,

    ich wars net. War zwar manchmal in der Gegend aber net um diese Uhrzeit.
    Hab ja auch keine getönten scheiben, was aber noch demnächst kommen soll.
    Ansonsten kenn ich keinen Lupofahrer bei uns im Raum. Zumindest keinen schwarzen seit der Tom leider seinen zerlegt hat

    Gruß

    Tim


    Ich bins auch net gewesen ...ist mir ein bißen zu weit Hätte dich sonst bestimmt gern angehupt......lach



    gelöschtes Mitglied

      Mannheim - Cuxhaven ? Unvorstellbar *gg*


      trancyina
      • Themenstarter
      trancyina's Lupo

      naja vielleicht seh ich ihn ja noch mal mhm ^^ dann halt ich ihn auf ^^ des ist aber schön es gibt doch ein paar leute die bei mir in der nähe sind ^^ hab schon gedacht bin hier ganz alleine ^^
      P.s. ich lasse mich aber nciht gerne anhupen ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        P.s. ich lasse mich aber nciht gerne anhupen ^^

        okay, ich geb dir dann lichthupe.
        dann hat dir wer schoene augen gemacht.

        gruss,
        tom



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences