vw teilemarkt

rücksitzbank

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe lupogemeinde cih habe vor die rücksitzbank zu entfernen. die sitzfläche mag ja noch gehen aber wie bekomme ich die lehne ab.

freu mich über tip .........

vielen dank



gelöschtes Mitglied

    warum willste die überhaubt raus nehmen wenn man fragen draf?

    was willste den damit erreichen?


    Hast du eine teilbare rücksitzbank? wenn ja dann klapp mal ein teil nach vorne und dann siehst wo die rückbank festgemacht ist und da ist so ein splint drin der muss raus



    vielleicht will er nen dicken Soundausbau

    bei der geteilten Rücksitzbank muss man links und rechts die Haken lösen, kann man mit einem Schraubendreher einfach auf schieben,
    in der Mitte musst du zwei klammern lösen (sitzen verdammt fest),
    dann kannst du die Lehnen einfach zur jeweiligen Außenseite heraus ziehen.

    Bei der einteiligen Rückbank weiß ich es nicht


    http://www.lupotreff.de/html/forum.../2449.html

    da is die erklärung für beide varianten, bei der durchgehenden, kannste dir schon mal ne plastikabdeckung bei vw holen, weil die bricht ganz gern..

    greetz

    tommy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey jungs vielen dank ,hat geklappt.................ach ja die plasteabdeckung ist noch ganz


    lupotreff.de
    #7 - 20.07.2007vw lupo rücksitzbank entfernen vw lupo rücksitz teil lupo rücksitz entfernen lupo rücksitz vw lupo rücksitz klapp rücksitzbank vw lupo alle gleich rücksitzbank vw lupo teilbare rückbank vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences