vw teilemarkt

Treffen mal in Recklinghausen (Metro)

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,

wie wäre es mal sich in Recklinghausen an der Metro zu Treffen oder ist das keine gute Idee?


Gruß Zicke



Dann würde ich an deiner stelle nach Dortmund kommen. Da treffen sich ja schon jede menge

Gruß,
lars


gelöschtes Mitglied

    und der einfachheit halber der direktlink:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433.html

    du koenntest den rekord machen mit nr. 34.

    gruss,
    tom



    Zitat:

    und der einfachheit halber der direktlink:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433.html

    du koenntest den rekord machen mit nr. 34.

    gruss,
    tom


    .......... .....ne-ne-kann se`nicht weil Sie schon länger als NR. 27 in der Liste steht.........


    gelöschtes Mitglied

      uiiih,
      na umso besser

      gruss,
      tom


      warum noch eins in recklinghausen, wenn wir immer eins in Dortmund haben?

      gruß
      olli


      Als Schlaker wäre mir das natürlich ne ganze Nummer lieber. So als blau-weißer bei den Borussen, hat man immer etwas Angst um sein Auto :(

      Aber ich komme natürlich weiterhin nach Dortmund


      Recklinhgausen wäre für mich zwar weniger zu fahren aber ich finde persönlich das sich das dortmunder treffen bewährt hat und wir es dabei belassen sollten...

      gruß Chris


      Hallo,

      boah wer geht denn noch Freiwillig nach Recklinghausen. Wenn ich schon an Castrop und das VW Forum denk wie arg dort die Grünen sind. Ne danke.

      Dann würd ich auch für Dortmund stimmen auch wenn ich net dabei bin.

      Gruß

      Tim



      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      Hallo,

      ich meinte nicht jetzt in Recklinghausen.
      Irgendwann mal.Jeden ersten Sonntag haben sich die Lupo Fahrer in Recklinghausen bei Toom getroffen,falls es einer kennt.
      Ich weiß nicht ob es immer noch so ist.
      In der Liste stand ich schon mal drin ich meine zwischen 25 und 29 stand ich mal,das sieht man ganz am Anfang wenn man guckt beim 4 Treffen in Dortmund.

      Gruß Zicke


      Zitat:


      ................................
      In der Liste stand ich schon mal drin ich meine zwischen 25 und 29 stand ich mal,das sieht man ganz am Anfang wenn man guckt beim 4 Treffen in Dortmund.

      Gruß Zicke


      ......... .........Du standest und stehst immer noch auf der Liste auf Platz 27.......die Liste wird ständig aktualisiert und wird von Anfang bis Ende des Threads "Dortmund treffen 4." immer mal wieder neu aktuell geposted......Du stehst immer noch drauf.........Nr.27.......zuletzt auf Seite 37......


      lupotreff.de
      #12 - 20.07.2007125er treffen in recklinghausen lupo treff recklinghausen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences