vw teilemarkt

Suche Schriftart

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

ich suche folgende schriftart
damit man mir daraus ne klebefolie machen kann...

das carhartt will ich...



soll als "hartcar" auf mein flitzer kommen,...

gruss



nem das doch so mit hin dann sollen sie es dir ausplottern und dann
brauchen sie es nur zerschneiden und aufkleben wenn du weist wie ich das mein


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Ja ich weiss wie du meinst.
Als Schriftart gings leichter.
Allein das bearbeiten eines gedruckten originals waere zu aufwendig.

leider :(


Somit such ich immernoch diese Schriftart, scheint aber wirklich schwer zu finden zu sein.



ich glaub da kannst lang suchen. kann mir nicht vorstellen dass es da eine spezielle schriftart gibt.. ist halt ein extra gestaltetes logo denk ich mal...?! das "McDonalds-M" wirst wohl auch in keinem schriftsatz finden aber wer weiß, vielleicht findest ja echt noch was


warum nicht mit fotoshop die buchstaben umstellen und dann das dem aufkleber fritzen geben?
dann soll der dir das halt als grafik und nicht als schriftzug ausdrucken...
dann gehste mitm messer ran und schneidest es so weit aus wie du magst und fertig...

mfg


eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Ich werd ihn morgen nochmal loechern..

mein wissenstand momentan is halt das ich die schriftart brauch und er mir dann nen text macht wie ichn will.

Ich werde berichten was sich ergibt morgen


gelöschtes Mitglied

    wenns nix wird, wendest dich an mich.
    mein aufkleber-mensch macht firmen-decals und kann auch solche sachen entwerfen, das stellt fuer ihn kein problem dar.

    gruss,
    tom


    Soweit ich mich nicht komplett irre, ist es eine Schrift namens "Trade Marker-Light" , bzw kommt damit dem carhartt-schriftzug sehr nahe


    lupotreff.de
    #9 - 22.07.2007schriftart volkswagen schriftart vw schriftart lupo carhatt font lupo decals vw buchstaben umstellen the carhartts schriftart tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.personal-fussball.de/images/2logo_carhartt.gif tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.personal-fussball.de/images/2logo_carhartt.gif schriftart lupotreff suche schriftart mit löchern volkswagen schrift schfriftart community schriftzug ausdrucken schrift art vw carhartt fonts lupotreff font trade marker light trademarker light carhatt schrift
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences