vw teilemarkt

Frequenzweichen... wohin damit?

gelöschtes Mitglied

    also vor der frage steh ich im moment auch. man kann die weichen wohl unter den ablagefächern vor fahrer und beifahrer verbauen, aber ich denke ich werde sie irgendwie geschützt in der tür verbauen.



    gelöschtes Mitglied

      Hier also ich habe meine Freqwensweichen ganz leicht verbaut hehe


      DSC00067.JPG
      DSC00067.JPG

      Hallo!
      Ich habe meine Frequenzweichen links und rechts im Fußraum jeweils dort wo von der Mittelkonsole die Plastikverkleidung ist. Wenn man die ein bisschen zu sich zieht (ist sehr beweglich)kann man sie dort sehr gut unterbringen...!
      gruß mauler



      Ich habe meine Frequenzweichen direkt in den Türen links und rechts neben den Fächern die in den Türen sind und es sieht nicht schlecht aus


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences