vw teilemarkt

Fächerkrümmer

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Was bringt mir ein Fächerkrümmer ca an mehrleistung ?



Nur der Fächerkrümmer ohne weitere Maßnahmen?
....ne handvoll PS.....wenn du Glück hast !
+ einen Drehmomentverlust im mittleren Drehzahlbereich aufgrund mangelnden Gegendrucks. Die 4in2in1 Krümmer sind immer auf Spitzenleistung ausgelegt, nie auf Drehmoment !

Mfg Matthias


passt der gti krümmer bei meinem 1.4 75ps 16v?
was meinste mit sonst nix machen...was sollte man den machen?
hab nicht so viel kohle aber hätte gern mehr ps
das ein sportauspuff(auch wenn ab kat und gruppe a ) was bringe soll glaub ich nämlich nichtmehr... der hat nix gebracht ausserm kuhlen sound .
also passt der fächer vom gti oder nicht?
danke



gelöschtes Mitglied

    Wenig Geld aber mehr PS? Das wird nix




    MFG
    Lupo_Billy


    lüge!
    ich muss dich belehren billy! zahle jetzt 200 eier für den umbau auf 101 ps
    nur des mim steuergerät muss ich noih klären-
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch fast nicht möglich. Alleine die Drosselklappe und Ansaugbrücke sind doch nicht für den Preis zu bekommen




      MFG
      Lupo_Billy


      ja ich bin ein schwein habs ausm ausverkuaf von ner werkstatt.


      gelöschtes Mitglied

        Nagut, das kann ja sein. Was haste denn alles gekauft und für welchen Preis? Wenn ich fragen darf....




        MFG
        Lupo_Billy


        gekauft habe ich:
        Ansaugbrücke
        Drosselklappe
        Ventile
        bezahlt habe ich jetzt doch knapp 300.aber alles originalteile.
        dann will ich mal meinen tüv des vertrauens fragen, meine verischerung checken und dann erst loslegen.
        wenn der umbau dann funzt ziehe ich noch einen gti fächerkrümmer in betracht der dann gut ausatmen lässt.
        das größte was mir bisher sorgen bereitet ist einnfach die software...



        hi alles weitere zu meinem umbau im " DER 55 auf 74KW" Thread zu finden im motortuning.
        gruß


        lupotreff.de
        #11 - 01.08.2007vw lupo fächerkrümmern schrauben
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences