vw teilemarkt

Ein Tisch

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Ich hab mir da mal so einen Tisch aus nem Motor gebaut der Warscheinlich nicht in einen Loop passen würde aber seht selber...



P1010963.JPG
P1010963.JPG
P1010964.JPG
P1010964.JPG
P1010965.JPG
P1010965.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hammergeile Idee. Sieht echt total fett aus

    Also ich weiss ja nicht was dich das Material gekostet hat, aber soltest du den Tisch irgendwann nicht mehr haben wollen, bin ich sicher das du dafür eine Menge Geld bekommen würdest


    MFG
    Lupo_Billy


    hehe geil...sieht optisch sehr eindrucks voll aus...aber weiste was noch geiler wäre ..bau mal paar lichter ein..das wär doch mal was?!

    aber coole idee..



    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    Ich hab für den Block und die Kolben 40€ bei ebay bezahlt dann ne Dose Lack für 10€ und die Glasplatte für 110€...

    Mit der beleuchtung hab ich auch noch vor und es kommen noch Flaschen in die Zylinder dann siehts noch fetter aus


    Geile Idee!

    Ich hab auch schon einen Stehtisch aus einer LKW Nockenwelle gesehen


    leute kommen auf ideen...hehe daumen hoch find ich top


    hehe,
    das kenn ich ...


    table_moteur.jpg
    table_moteur.jpg

    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    @ t-page

    genau wegen dem Bild hab ich mir das auch gebaut weil ich das so geil fande


    Zitat:

    weil ich das so geil fande

    isses ja auch

    war es eigentlich sehr stressig die kolben in gleicher höhe anzuschweisen
    damit die platte eben liegt?



    Chris1985
    • Themenstarter
    Chris1985's Lupo

    Wasserwage Schraubzwingen und ne menge Geduld und Nerven.

    Hab aber alles Geschraubt hab immer Löcher gebohrt und dann Gewinde geschnitten. Hab mir nur die Füße geschweißt


    Absolut geil!
    Der Traum in jedem Männer-Wohnzimmer

    Und ich Depp hab mir für mein neues Wohnzimmer so einen Langweiligen Couchtisch gekauft... +gg+


    lupotreff.de
    #12 - 21.07.2007&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4688,420&ei=pya0ukqyfcvfswby1igqaq&usg=afqjcngam6qakwv34tiwrbudrmcc390dha &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgcqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4688&ei=figcujwafcflsgbsoydidq&usg=afqjcng2orb_fsigk3ezi1m7z6zuglo1xa esstisch lupo eßtisch lupo tisch esstisch lupo tisch lupo lupo esstisch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences