vw teilemarkt

Gravur von Türgriffen!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute, habe letztmal gesehen das sich ein paar von euch drüber unterhalten haben die Türgriffe zu gravieren! Leider finde ich das Thema nicht wieder da war ein Lupo der das hatte nämlich! Da ich eben mal wieder auf ein paar interessanten Internetseiten war habe ich das hier gefunden![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich denke mal hier kann man sich die machen lassen!
    Also wollte das nur kurz mitteilen falls noch wer interesse hat!
    Gruß Strasas



    lupo-05a.jpg
    lupo-05a.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall sehr nice...wäre mal eine Überlegung wert, sich sowas anzuschaffen....


      Hat denn schon wer mal den Preis erfragt?



      lupotreff.de
      #4 - 21.07.2007türgriff gravur türgriffblende vw gravur türgriff mit gravur türgriffe gravieren türgriffblenden gravieren türschnalle mit gravur türgriffe graviert
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences