vw teilemarkt

klappern bei musik

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

mahlzeit.
Ich hab ein problem. wenn ich meine musik im auto laut aufdrehe, fängt es an mitt klappern in den türen und ich weiß nich was das is. ich bekomms nicht raus. wenn ich von außen höre hört man es auch extrem und es hört sich grauenvoll an. als wenn ich den lautsprecher geschrottet habe aber das ding is heile und die verkleidung is auch normal fest. vllt is die nich fest genug mit den originalen halterungen?
was könnte das sein? is das bei noch jemandem so? wie geht das weg?

Danke schonmal
gruß torsten



vlt mal alles abdämmen?

gruß
olli


Mir gehts genau so, werde aber bald schon neue Boxen usw. einbauen, also alles neu, dann helf ich dir gerne weiter. Ich habs nur auf der rechten seite und ich hab auch schon fest angezogen die schrauben, und ich weiß im moment auch NOCH nicht woran es liegt, SAU scheiße sowas... geht voll zur kosten der freude...



Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

naja ich habs nur links denn da hab ich ne neue box schon drin. deit dem is das so und die rechte soll die tage dran kommen. ich will auch nich als klapperkiste rumfahren aber dämmen is ganz gut. werd mal sehen wie ich das darstelle.
danke schonmal


Also ich weis was das ist.

Das ist diese wasser sperre. das ist so eine art folie und diese schwinkt sehr extrem mit, schlägt dabei gegen die verkleidung innen. macht einfach mal die verkleidung ab und hört ob es noch da ist. dann wisst ihr es.

Ich hab ein anderes klapper problem. da ich im kofferaum nen sub hab klappert bei mir irgendwas unter dem auto. hab schon mal geguckt was es sein könnte aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

MFG Steffen


........mein Problem das ich auch schon lange habe und nicht zu beseitigen schaffe........Bsssss-Bssss-Bs.........voll ätzend..in der Seitenverkleidung an der rechten Tür......die Kofferraumklappe.....vermutlich die Verkleidung innen und wenn man draußen steht und die Mukke` laut an macht auch noch das Nummernschild.......mega ätzend.........sozusagen voll "Assi" find ich das.......da mach ich die Musik immer schnell leiser wenn ich irgendwo her fahre wo es Leute hören könnten das alles am klappern bzw. Bss-bs-bsss machen ist........ :(........aber mit Bitumenmatten Dämmen hab ich auch noch nicht geschafft.......bin mir auch nicht sicher ob das dann was nützt? Und vor allem wie ich die Matten einbauen soll.....ob dann die Verkleidungen noch drauf passen........


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

@ faltdach-sdi: is das die s51 enduro hatte ich auch ma aber die federbeine sind die tgl? mz würd ich ma schätzen.
Gruß
Torsten


ist ne s51 e 12v. mit nem 60er 4kanal und ner web zündung. Motor ist komplett neu gelagert.

MFG Steffen


Zitat:

........mein Problem das ich auch schon lange habe und nicht zu beseitigen schaffe........Bsssss-Bssss-Bs.........voll ätzend..in der Seitenverkleidung an der rechten Tür......die Kofferraumklappe.....vermutlich die Verkleidung innen und wenn man draußen steht und die Mukke` laut an macht auch noch das Nummernschild.......mega ätzend.........sozusagen voll "Assi" find ich das.......da mach ich die Musik immer schnell leiser wenn ich irgendwo her fahre wo es Leute hören könnten das alles am klappern bzw. Bss-bs-bsss machen ist........ :(........aber mit Bitumenmatten Dämmen hab ich auch noch nicht geschafft.......bin mir auch nicht sicher ob das dann was nützt? Und vor allem wie ich die Matten einbauen soll.....ob dann die Verkleidungen noch drauf passen........



bringt auf jedenfall was!
die klebste in die verkleidung und fühlst damit die hohlräume aus.



gruß
olli



Zitat:




bringt auf jedenfall was!
die klebste in die verkleidung und fühlst damit die hohlräume aus.



gruß
olli



..............hmmmmmmm.......OK........hört sich gut an.......ich glaub dann hol ich mir doch mal solche Bitumenmatten und teste es aus......auf Dein Wort hin Olli.........


Denkt auch an die Bautenzüge in den Türen ..also der Türöffner .. der kann auch klappern ... Im grunde einfach alles weich lagern in der Tür. Heckklappenverkleidung ist auch so ein Klapperteil .. kann man weichlagern mit Vorlegeband dann ist das weg. Nummernschildhalter ist genauso zu behandeln dann bekommt man das auch unter kontrolle .. zu guter letzt wird die ANtenne noch klappern ...


lupotreff.de
#12 - 25.07.2007seitenverkleidung vw lupo klappert auto klappert musik vw lupo klappern musik auto klimpert bei musik ccar hifi einbau so dass nichts klappert auto verkleidung klappert auto musik klappern auto musik auto scheppern auto scheppert durch die musik lupo bitumenmatten einbauen lupo türen scheppern boxen bei leiser musik ein klimpern in den boxen auto musik klimpert klickern bei musik irgendwas gegen klappern bei musik im auto auto klappert wenn musik an ist auto klappert bei der musik auto musik knattern auto fängt wegen musik zum klappern an türen klappern im auto bei musik
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences