vw teilemarkt

Kreis Unna? Anwesend!

MrNase
  • Themenstarter
MrNase's Lupo

Nun bin ich schon recht lange hier registriert und habe außer dummen Kommentaren nix hinterlassen.


Einige kennen mich ja, zumindest haben sie schon was von mir gelesen, aber für den Rest: Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre, ich komme aus der kleinen Stadt an der Lippe, fahre nen Lupo und werde ab diesem Herbst Maschinenbau in Dortmund studieren.
Achso... und ich bin seit fast 3 Jahren glücklich vergeben. :'(


Über meinen Lupo findet ihr ne Menge in meinem Profil: http://www.lupotreff.de/html/show_...1111_1.html

Der Wagen dürfte gerade pünktlich zum nächsten Treffen in Dortmund fertig sein. Am Montag oder Dienstag setzt der Glaser die neuen Scheiben an und dann beginnt das fröhliche zusammenbauen.

Heute haben wir uns mal an den Himmel gewagt und ihn mit Alcantara bezogen. VW hat doch nen Knall... 200 EUR für ein schwarzes Stück Pappe mit Stoff.


Als kleines Schmankerl habe ich noch ein Bild für euch, dass bislang kaum einer gesehen hat:



lupolack_4.jpg
lupolack_4.jpg

Ist der Matt?


gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen kann man ja kaum mehr sagen!
    eher noch, viel spass hier im lupoforum nr. 1.

    Zitat:

    Als kleines Schmankerl habe ich noch ein Bild für euch, dass bislang kaum einer gesehen hat

    juhu, ich durft es schon frueher sehen.

    gruss,
    tom



    MrNase
    • Themenstarter
    MrNase's Lupo

    Zitat:

    Ist der Matt?


    Ganz sicher nicht.


    Schade


    MrNase
    • Themenstarter
    MrNase's Lupo

    Wie man's nimmt. Ich finde matten Lack generell nicht so schön auch wenn es einige wohl supermegacool finden.


    Kleine Statd an der Lippe? kommen mehrere in frage. also ich komme aus Selm


    aus Seln ..lach ich komme aus Ascheberg ... nicht wirklich weit weg


    wenn´s um die kleinste stadt an der lippe ginge hätte ich mit werne ja definitiv mal gewwonen aber geht ja nur um kleine stadt....



    gelöschtes Mitglied

      Ascheberg is geil!

      Hab da ma gearbeitet bzw. auch in Datteln!

      Gibs hübsche Frauen da also eher in Datteln in Ascheberg sind die

      eher so eingebildet!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences