vw teilemarkt

Suche guten Beulen Doc

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also mir ist gestern jemand beim "in reihe" parken wohl beim eon pder ausparken gegen die heckstoßstange gekommen...
nun sieht man da bischen was, also wenn man es weiß und ich weiß es und es stört mich irgend wie...
kenn jemand einen guten beulen doc, der das wieder rausbekommt ohne große aufwände wie lackieren?
also falls das geht...


mfg



Photo-0135.jpg
Photo-0135.jpg
Photo-0136.jpg
Photo-0136.jpg
Photo-0138.jpg
Photo-0138.jpg

Hi!

Ich rate dir zu keinem Beulendoktor zu gehen, da ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht habe.

gruß hachinger


sind diese dellen da am kenzeichen net normal die hat ich an meiner alten schürtze auch



gelöschtes Mitglied

    also ausbeulen kannste an der stelle mal total vergessen, ich möcht ma wissen wie das gehen sollte. außerdem kannste ausbeulen bei kunststoffteilen sowieso nicht wirklich.



    laudi hat recht...wie willst bei kunstoff was ausbeulen? is ja kein blech


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    vll bischen erwärmen...
    was weiß ich was die für tricks drauf haben...


    sobald du die stelle erwärmst, wirft der lack bläschen...also mit erhitzen würde man das schon hinbekommen, aber musst halt anschließend neu lacken


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    mal sehen hab da wen in bochum gefunden...
    da werde ichd ie tage mal vorbei schauen


    lupotreff.de
    #9 - 23.07.2007vw lupo schweller ausbeulen beulen doc raum bochum ausbeul doc wie kann ich einen schweller vom lupo ausbeulen beulendoc vw seitenschweller ausbeulen lupo seitenschweller ausbeulen beulen doc schweller beule un schweller lupo www.beulen-doc.net schweller ausbeulen lupo schweller ausbeulen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cekqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4707&ei=j9dnulugncbxtaau6ihqcq&usg=afqjcng8x9ojpjspqet9fsk1fbvtlikncg&bvm=bv.1355325884,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences