vw teilemarkt

Ausstelfenster

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,möchte bei meinem Lupo gerne hinten ausstellfenster ! wie gross ist der aufwand ? die kann ich doch bei jedem lupo nachrüsten oder ?

Danke für die antworten



ich glaub deiner is zu neu...
so wie ich das mal rausgelesen habe sind die wegen der steifigkeit nicht mehr verbaut worden. Wuerd se auch draussen lassen. Sind nur elektrisch interessant find ich.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

jetzt ist zu spät,hab sie schon gekauft auf ebay ! das muss funktionieren



Glückwunsch, knapp über 30 EUR für beide ist ein guter Preis. Hab das mitbieten vergessen. :(


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ätsch ! allso es muss funktionieren hab schon mehrere gesehen die es nachgerüstet haben und diesen artikel hab ich grad gefunden

Lupo - Hintere Ausstellfenster nachrüsten

Mir hat Ihr Bauplan über die Ausstellfenster beim Polo in?GF Heft 8/2004 so gut gefallen, dass ich mich frage, ob es auch bei meinem Lupo 1.4 16V funktioniert. Ist es möglich, die Ausstellfenster auch im Lupo nachzurüsten?

Frage von: Pia Wörrer, 64245 Darmstadt

In der Tat, auch beim Lupo lassen sich die Ausstellfenster fast analog zum Polo Bauplan einbauen. Die Preise liegen ebenfalls auf Polo-Niveau, soll also heißen, dass es sich auf rund 250 Euro ohne den Einbau summiert. Sie benötigen Seitenscheiben links und rechts, 6X3 847 099 L und 6X3 847 100 L den Aussteller 6X3 847 105 01C in schwarz für links und 6X3 847 106 01C für rechts plus diverse andere Kleinteile.


Natürlich, der Umbau geht ohne Probleme.

Hab mal die Teilenummern aus dem englischen Forum 'clublupo.co.uk' kopiert:

Zitat:


W6X3 847 099 L Side Window x 1 @ £36.05
W6X3 847 100 L Side Window x 1 @ £36.05

W6X3 847 105 01 C Fastener (catch) x1 @ £21.38
W6X3 847 106 01 C Fastener (catch) x1 @ £21.38

W6X3 847 145 EB 41 Seal for frame x 2 @ £22.31 each

Plus the following screws

WN 102 854 02 x 4
WN 902 521 04 x 4
WN 905 988 04 x 4


Bilder dazu gibt es hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Auf deutsch hast du nix ? bin dem englisch nicht so mächtig ! was benötige ich denn noch ! wie du vielleicht von der auktion weist sind das nur die scheiben wie auf dem bild zu sehen und laut seiner Aussage ohne halter ?


    51d1_1.JPG
    51d1_1.JPG

    Hm, keine Ahnung was du da hast.. Ich würde sagen es sind nur die Scheiben. Guck doch mal ob du Teilenummern findest.

    Bei der Auflistung da unten:

    Die ersten 2 -> Scheibe
    die nächsten 2 -> Der Verschlussmechanismus
    die nächste -> die Dichtungen
    die nächsten 4 -> diverse Schrauben


    Glückwunsch..darauf wollte ich auch mitbieten..habs dann allerdings leider auch verschwitzt!


    Der Preis is echt der Hammer gewesen..ok kommt noch der Mechanismus,Dichtungen und die Schrauben hinzu..

    Falls du es dir dann doch nit zutrauen solltest,dann meld dich doch bei mir,ich bin dann an den Fentern interessiert!

    Gruß Manu



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Der umbau ist nicht das problem ! Schau mal hier in diesem beitrag wo mein problem liegt
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4732.html


    Hallo,

    was stimmt denn nun? Haben die Seitenfenster beim Lupo denn wirklich einen Einfluss auf die Steiffigkeit der Lupo-Karosserie? Dass die Ausstellfenster nie im Lupo GTI- oder FSI verbaut wurden, sagen die Einen, liegt an dem mittigen Auspuff und die somit u. U. in den Innenraum ziehenden Abgase.
    Die Anderen behaupten, es es gäbe Sie dort aufgrund der sonst verminderten Karosseriesteiffigkeit nicht. Andere wiederrum behaupten, dies sei alles Schwachsinn. Wie denn nun? Wer hat echte fundierte Fakten hierzu zu bieten?


    Hat keiner Infos?


    lupotreff.de
    #13 - 13.09.2014lupo - hintere ausstellfenster nachru?sten einbau ausstellfenster vw lupo lupo ausstelfenster lupos bau plan 6x3-847* lupo ausstellfenster polo nachrüsten ausstellfenster beim lupo aus und einbauen? ausstellfenster vw lupo bauplan bauanleitung vw lupo scheiben aussteller vw ausstellfenster einbauen lupo ausstellfenster einbau vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/4711 lupo bauhplan lupo ausstellfenster montage bauplan für vw lupo bild lupo ausstellfenster dichtung lupo bauplan teile lupo ausstellfenster hinten nachrüsten bauplan lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences