vw teilemarkt

Ausstellfenster

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie manche wissen hab ich heute ausstellfenster für meinen lupo auf ebay erstanden,nun mein problem :

Die scheiben sind zum selbstabholen in Hamburg ( zu weit für mich ) oder der käufer,also ich,kümmert sich um den versand

Wer hat eine günstige und sichere Lösung wie er die dinger verschicken soll
( DHL,Hermes oder anderes )



womit ich bis jetzt immer klasse erfahrungen gemacht hab war GLS. Preiswert und total schnelle Zustellung


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich hätte gedacht mit DHL als paket,kostet 5,90 und wenn ers richtig verpackt und mit vorsicht zerbrechlich beschriftet müsste das doch gehen oder ? von den maßen her ! als was verschick ich bei gls und was kostet es ?



gelöschtes Mitglied

    aaaarrghhh
    jetzt weiß ich welcher sack mir die weg geschnappt hat.

    wenn noch jemand welche hat, meldet sich bei mir, bitte.


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Tut mir leid ! aber ich schwitze so in meinem auto ! Keine Klima da musst ich was tun und die kamen gerade recht ! Hättest du einen tip wie er sie verschicken soll


    gelöschtes Mitglied

      lol, war wohl n echtes schnaeppchen, blackpearl.
      mrnase und laudi111 waren also auch dran.

      gruss,
      tom


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Und ich hab sie ätsch


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Tut mir leid !

        Zitat:
        Und ich hab sie ätsch

        wie schnell sich gefuehle wandeln koennen.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          hoffentlich gehen se beim versand kaputt, wenn du so frech bist



          Ich habe sie auch gesehen, und es hat mir in den Fingern gejuckt!
          Aber das mit dem Versand hat mich daran gehindert


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          Zitat:

          hoffentlich gehen se beim versand kaputt, wenn du so frech bist


          Dann kannst sie für sagen wir 25 euro haben


          ist zwar schon ein bischen her aber vllt kann mir einer helfen.
          Hatte vorher einen 1,0 MPI lupo bj. 03 da waren an der C-Säulenverkleidung auch schon ausbuchtungen für diese Fenstervorhanden. Jetzt habe ich einen GTI der diese Fenster nun nicht hat. Kommd a für 50 euro ran und wollt die da jetzt ranbauen..... gibts die überhaupt beim gti? und wenn ja passen die normalen lupo scheiben dort auch?

          danke


          lupotreff.de
          #13 - 13.01.2008ausstellfenster seat arosa / vw lupo ausstellfenster für vw lupo ausstellfenster vw lupo ausbauanleitung ausstellfenster lupo ausstellfenster seat arosa lupo ausstellfenster ausbauen ausstellfenster seat arosa vw lupo lupo ausstellfenster undicht vw lupo seitenscheibe ausstellfenster ausbauen lupo aufstellfenster lupo ausstellfenster anleitug site:lupotreff.de lupo ausstellfenster undicht &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4713&ei=ttutuio8osil4gs6-yhwcg&usg=afqjcnfkadj8hvjz7pgzl3yus0c9rupn7w&sig2=hjcaabz3zrzcuqpf9jwmbw ausstellfenster vw lupo ausstellfenster lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences