vw teilemarkt

Tagchen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin hier zwar schon ne ganze weile Angemeldet, bin aber noch nie dazu gekommen mich mal vorzustellen!

Das will ich jetzt mal ändern.

Ich bin 18 (in einem Monat 19 und aus der Probezeit raus), komme aus der nähe von Hannover und bin von Beruf Elektroniker!

Bei meinem Lupo interessiere ich mich eigentlich eher für die Technik des Wagens bzw für die Technik die dort reinkommen wird...kurz und knapp mein hobby ist mein Lupo/Rennsport (was man bald auch mehr sehen wird).

Nun zu meinem Lupo:

Er war einst ein unberührter Lupo College 1,4MPI bis ich ihn dann sah

Natürlich bin ich mit dem Vorsatz losgegangen umbedingt einen Lupo haben zu wollen, wie konnte es da auch anders kommen das ich mich in meinen Jazzblauen Lupo verliebte.

Joar ich könnte das ganz Forum vollschreiben aber ich will euch ja nicht langweilen.

Wenn wer fragen hat kann Er/Sie natürlich gerne fragen.

Interessant wird es erst ab Ende dieses Jahres!

Weitere Fotos sind in meinem Profil, muss ich allerdings auch mal Aktualisieren.


Shot at 2007-07-22


Aufgenommen beim Viertelmeilerennen, bin aber noch nicht mitgefahren da das noch nicht lohnt aber langsam ist der kleine wahrhaftig nicht!

mfg






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boa, haben hier schon viele etwas geschrieben

mfg


Hay! Schöner Lupo !

Ich komme aus Hespe ist ca. 45 km von Hannover entfernt !
Mein Lupo ist auch ein 1,4 MPI College !


MfG



herzlich willkommen.
hübscher lupo.
viel spass und glück beim weiteren aufbau.
habe auch einen 1,4 college.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, danke

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    schicke Farbe
    Sieht gut aus dein Loop. Ich komm auch aus der Nähe, ich wohne in Wunstorf.

    Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß hier und natürlich mit deinem Loop




    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Namensvetter

    Sind ja hier einige aus der nähe scheinbar, vielleicht kann man ja mal nen Treffen in geraumer Zeit veranstalten. Muss erstmal meine linke spurstange auswechseln :(.

    mfg


    Na klar ! Warum nicht !

    MfG Lupito


    Gruß auch aus Rumeln-Kaldenhausen!

    Sagt wahrscheinlich jedem so wenig wie Wunsdorf, aber da komm ich halt her. Ist in Duisburg!



    erstmal herzlich willkommen


    achja!hierzu:
    Zitat:

    Danke Namensvetter

    Sind ja hier einige aus der nähe scheinbar, vielleicht kann man ja mal nen Treffen in geraumer Zeit veranstalten. Muss erstmal meine linke spurstange auswechseln :(.

    mfg


    kommste am 5. nach dortmund da sind viele von uns !
    hier der thread dazu: http://www.lupotreff.de/html/forum.../4433.html

    gruß
    olli


    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Schöner Lupo geile Farbe, naja viel Glück noch beim weiteren aufbau.
    mfg Christian


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich würde so gerne kommen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, nur mein Lupo ist bisschen kaputt. Fahrwerk, die Spurstange und nen Ölwechsel muss ich auch noch machen. Ich glaube nicht das ich das bis zum 5. alles schaffe :(

    Ihr macht doch sicherlich noch nen Treffen!

    mfg


    wie fahrwerk kaputt was ist denn los?

    ölwechsel geht ja schnell..
    nur mal aus interesse: auf welchem öl fährste?


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    5w40 Castrol GTX7. Hat ja jetzt den Namen gewechselt , heißt jetzt Magnatec.

    Bei meinem Fahrwerk sind die Federbeine bzw Federn kaputt, haben zu wenig Vorspannung und daurch wackelt die Feder bisschen und die Dämpfer wackeln im Dom. Das Fahrwerk tausche ich gegen ein H & R Gwinde, vielleicht hat hier sogar jemadn eins für mich . Die linke Spurstange ist ebenfalls kaputt


    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences