vw teilemarkt

Tagchen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin hier zwar schon ne ganze weile Angemeldet, bin aber noch nie dazu gekommen mich mal vorzustellen!

Das will ich jetzt mal ändern.

Ich bin 18 (in einem Monat 19 und aus der Probezeit raus), komme aus der nähe von Hannover und bin von Beruf Elektroniker!

Bei meinem Lupo interessiere ich mich eigentlich eher für die Technik des Wagens bzw für die Technik die dort reinkommen wird...kurz und knapp mein hobby ist mein Lupo/Rennsport (was man bald auch mehr sehen wird).

Nun zu meinem Lupo:

Er war einst ein unberührter Lupo College 1,4MPI bis ich ihn dann sah

Natürlich bin ich mit dem Vorsatz losgegangen umbedingt einen Lupo haben zu wollen, wie konnte es da auch anders kommen das ich mich in meinen Jazzblauen Lupo verliebte.

Joar ich könnte das ganz Forum vollschreiben aber ich will euch ja nicht langweilen.

Wenn wer fragen hat kann Er/Sie natürlich gerne fragen.

Interessant wird es erst ab Ende dieses Jahres!

Weitere Fotos sind in meinem Profil, muss ich allerdings auch mal Aktualisieren.


Shot at 2007-07-22


Aufgenommen beim Viertelmeilerennen, bin aber noch nicht mitgefahren da das noch nicht lohnt aber langsam ist der kleine wahrhaftig nicht!

mfg






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boa, haben hier schon viele etwas geschrieben

mfg


Hay! Schöner Lupo !

Ich komme aus Hespe ist ca. 45 km von Hannover entfernt !
Mein Lupo ist auch ein 1,4 MPI College !


MfG



herzlich willkommen.
hübscher lupo.
viel spass und glück beim weiteren aufbau.
habe auch einen 1,4 college.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, danke

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    schicke Farbe
    Sieht gut aus dein Loop. Ich komm auch aus der Nähe, ich wohne in Wunstorf.

    Dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß hier und natürlich mit deinem Loop




    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Namensvetter