vw teilemarkt

Kreis Recklinghausen GUTEN Lackierer gesucht!

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallo!
Also....Da Hier ja auch einige aus meiner gegend kommen wollte ich mal nachfragen wer mir einen guten Lackierer empfelen kann?Ich habe meine neue Heckschürze für 130€ lackieren lassen und das ist richtig mies geworden....Es wurde vorher nicht gefüllert,es sind dicke läufer drauf, ein finger abdruck usw....
also wenn jemand aus meiner umgebung einen guten lackierer kennt...
Lg
Taschi



Ich könnte dir die Firma Autolackiererei Haltern empfelen die machen echt gute arbeit


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

wo ist die denn?also wo in Haltern?



Recklinghäuser Straße 60[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Chris


  • Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    dann werd ich da wohl mal vorbei fahren!
    Danke schonmal!


    Zitat:

    Hallo!
    Also....Da Hier ja auch einige aus meiner gegend kommen wollte ich mal nachfragen wer mir einen guten Lackierer empfelen kann?Ich habe meine neue Heckschürze für 130€ lackieren lassen und das ist richtig mies geworden....Es wurde vorher nicht gefüllert,es sind dicke läufer drauf, ein finger abdruck usw....
    also wenn jemand aus meiner umgebung einen guten lackierer kennt...
    Lg
    Taschi


    ........... ......und wieso konnteste die nicht reklamieren? Hast doch Garantie auf die Lackierarbeiten wenn Du auf/mit Rechnung machen lassen hast.......


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    hab die nicht selber zum Lackieren abgegeben sondern ein bekannter der da wohl sonst immer seine sachen abgegeben hat und immer super zufrieden war...Sonderpreis....keine rechnung.....und damit siehts schlecht aus mit reclamieren....leider werd ich auch nicht nochmal machen da bezahle ich lieber mehr aber hab garantie...aber naja....jezt ises nunmal so.... :(


    Taschi
    • Themenstarter
    Taschi's Lupo

    Hallo!
    Hab da noch ne Frage....wieviel habt ihr so für das Lackieren von eurer Heckschürze bezahlt?

    suche übrigens immer noch nen guten Lackierer...


    .......also ich hab 150 bezahlt.....300 für beide Heck und Front....aber komplett oben und unten....weils oberhalb nicht mehr so schön war......und ne Delle haben die mir dann auch noch mit raus gemacht und nochmal 50 Euro extra für den Grill und die Blinkerleiste..........insgesammt dann also 350 Euro....komplett........ :'(



    200 für unbehandelte neue Tuningfront. Aber 2 Jahre Garantie


    lupotreff.de
    #11 - 25.07.2007vw lupo in recklinghausen gute lackierrerei im kreis recklinghausen lackierer in recklinghausen gesucht vw forum nähe recklinghausen gute lackiererei in recklinghausen gesucht lackiererei in kreis recklinghausen lackierereien kreis recklinghausen lackierer im kreis recklinghausen lackierer in kreis recklinghausen gesucht autolackierer kreis recklinghausen lackiererei kreis recklinghausen guter lackierer recklinghausen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences