vw teilemarkt

4 Sommerreifen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..muss mir demnächs neue sommerreifen besorgen..

habe zurzeit von semperit drauf (195/45r15)

welche würdet ihr mir empfehlen?..mit preisen wäre cool..und adresse wo welche zu finden sind ausser ebay..



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    würde dir die SP9000 von Dunlop empfehlen.

    www.Reifencom.de

    Wüsste jetzt auf die schnelle nicht wo die noch billiger sind.



    MFG
    Lupo_Billy


    Würde dir die Goodritch Eagle f1 empfelen , hab isch auch

    addresse müsst ich nach schauen

    Preis vier stück inclusive Versand: 260 wenn ich mich net irre .


    Mfg Lupolarsi



    gelöschtes Mitglied

      Die
      Eagle F1 kosten 68,00
      SP9000 kosten 81,00

      Preise natürlich pro Stück
      Aber bei Reifencom zahlst du keinen Versand, sofern du sie überhaupt da bestellen wollen würdest.


      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        fragt doch mich, kann auch guenstig reifen anbieten.

        hier mal meine preise fuer die reifen, die ich dir allesamt ohne bauchschmerzen anbieten wuerde, da erprobte markenreifen:

        uniroyal rain sport1: 60,00 euro
        goodyear eagle f1: 66,00 euro
        continental sport contact: 74,00 euro
        dunlop sp9000: 75,00 euro

        preise inkl. mwst.,
        ab zwei reifen versandkostenfrei,
        tagespreise.

        meine empfehlung ist der dunlop sp9000, den bin ich auch gefahren.
        und der uniroyal rain sport ist auch toll, zumal er guenstig ist.

        gruss,
        tom


        TeSty
        • Themenstarter
        TeSty's Lupo

        jo alles klar leute..dank euch..wenns so weit ist denk ich mal werd ich mich melden..ein paar wochen hab ichn noch..essei den meine reifen werden mehr abgefahren als ich denke..


        Also ich kann dir auch den Uniroyal RainSport empfehlen preislich reicht Günstig und fahrverhalten echt Top.
        Bin den Reifen beim Fahrsichheits Training gefhren und war sehr überrascht wie gut der Bei Aquaplaning und auch bei Eis ist ! Also der Reifen ist echt Top ich würde ihn mir wieder holen !

        gruß Stefan


        würde dir vom preisleistungsverhältnis die "Toyo Proxes T1" empfehlen..

        gibts in deiner größe für 58€ bei eBay... aussehen tun se auch top

        gruß mike


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          würde dir vom preisleistungsverhältnis die "Toyo Proxes T1" empfehlen..

          t1... was?
          es gibt die toyo proxes t1s = altes modell = furchtbares naesseverhalten.
          und die toyo proxes t1r = neues modell = gut bis mittelmaessig.

          die t1r kann ich fuer 64 euro anbieten. aber bei 4 versandfrei!
          in ebay ist bei jedem reifen noch 6 euro versand dabei, kommt dann auch auf 64 euro...

          gruss,
          tom



          gelöschtes Mitglied

            Ein Geheimtipp von einem Bekannten von mir (ADAC Tester bei uns in Landsberg) ist der Ventus Prime von Hankock. Von denen darf man sich zwar keine Winterreifen kaufen, aber die Sommerreifen sollen gut sein. Ich hab mir die gekauft und bin damit sehr zufrieden bisher-weit mehr als mit meinen Pirelli davor. Auch vom Preis her ist das ein vernüftiger Reifen. Habe "nur" 63 Euro gezahlt bei 195 45 R15

            Alex


            wenn du richtig gute reifen willst hör auf den tom und nimm die dunlops sp9000


            gruß
            olli


            gelöschtes Mitglied

              also ich kann die dunlop sp9000 empfehlen oder die uniroyal rain sport 1.
              allerdings ist jeder in der entscheidung frei.

              @at:
              die hankook ventus prime wuerd ich dir fuer 56 euro anbieten koennen.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Tja zu spät. Naja dafür hat mir der Kerl sie kostenlos auf die Alus gezogen und gewuchtet...Wenigstens etwas.


                Grüße


                Moin, wärme den Thread aus aktuellem Anlass wieder auf:

                Brauche 2 neue Sommereifen in 185/55 R14.
                Priorität liegt auf Aquaplaningverhalten, Laufgeräusch und Verschleiß.

                Hatte zuletzt Uniroyal Rallye 550. Nässegrip ist gut, Verschleiß eher Mittelmaß.
                Conti Premium Contact 1 kommen nicht in Frage. Die sind neu sehr gut, neigen aber bei zunehmendem Verschleiß plötzlich zu extrem starkem Aufschwimmen. Zu den Premium COntact 2 kann ich nix sagen, sind aber auch recht teuer.
                Habe bei Reifen.com für 58 Euro habe ich die Rallye 550 gesehen.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Alternativ überlege ich, ob die neuen DuSP Sport Fast Response ne Alternative sind. Sollen ja ziemlich ausgewogen sein.
                Kosten bei Reifendirekt.de 65,60
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • =

                Noch andere Empfehlungen in der Größe bei den Prioritäten?
                Sind die Preise OK?

                Gruß

                Olaf


              • ich empfehle die semperit

                fahre ich auch...tooooooop reifen! sowohl bei nässe als auch bei trockener fahrbahn...


                lupotreff.de
                #16 - 25.02.2008sommerreifen günstig vw lupo sommerreifen für lupo 1.0 lupo sommerreifen kosten &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=sommerreifen vw lupo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images lupo sommerreifen kaufen auto reifen lupo vw felgen7jx15h2 welcher sommerreifen lupo sommerreifen welche größe vw lupo welchen sommerreifen auf vw lupo reifencom.de sommerreifen lupo gebraucht günstig gebraucht reifen vw lupo vw.desommerreifen für lupo 2002 2010 - sommerreifen suche 4 sommerreifen mit felge für vw lupo lupo sommereifen sommerreifen fuer vw lupo sommerreifen neu vw lupo welche sommerreifenfür vw lupo sommerreifentest für vw lupo
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences