vw teilemarkt

Vorschalldämpferatrappe

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hay Leute !

Wies einer von euch wo es günstige Vorschalldämpferatrappen gibt ?



gelöschtes Mitglied

    Bei nem großen Auktionshaus

    Sind aber nicht zu empfehlen, da es Illegal ist. Wenn es die DB nicht übersteigt könnte es sogar eintragbar sein

    Wenn dich die Polizei packt und dich zum Tüv schleppt biste am A****

    Was für einen Sportauspuff hast du? Also mein Supersport ist echt laut!

    mfg


    Lupito
    • Themenstarter
    Lupito's Lupo

    Hab nen Endschalldämpfer von Jörg Tuning und genau darum brauch ich noch eine Atrappe weil er einfach zu leise ist



    wer billig kauft zahlt 2 mal.

    warum haste nicht direkt ne bastuckanlage/esd geholt?

    dann biste sogar auf der sicheren seite, chef.

    sau laut und kein stress mit den grünen.

    gruß
    olli


    Weil nicht überall eine bastuck drunter passt? :P

    Gruß,
    Lars


    was nicht passt...


    gibt ja auch noch andere gute alternativen


    ich hab auch ne mk racing anlage drunter und hab mir noch ne vs...atrappe dazu geklauft und drunter gepackt..hört sich geil an und die bullen sehen kein blassen schimmer,noch net mal der tüv,....

    also guck mal bei mk-racing.de

    gruss pucky


    MK Racing... hab ich auch drunter, war jetzt beim tüv und die habens nicht gesehen das es ne atrappe ist


    hmmmm kann mir einer vllt. n link schicken oder weiss einer ob der hier gut ist oder ich besser die finger davon lasse!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230224202693&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013



    hm, mein esd kommt morgen mit der post.

    am wochenende wird er drunter gebastelt.

    ich hab ja wirklich ein gutes geschäft gemacht, aber hier sprechen alle immer von bastuck etc, also ich hab mir nen remus gekauft und war bis jetzt eigentlich megaglücklich, dass ich son schnäppchen gemacht habe, aber ich finde keinen, der auch remus hat. taugt der doch nicht so viel, wie ich mir dachte/gehofft habe?


    danke erstmal und hab jetzt bei mk racing geguckt und was gefunden aber da steht das die atrappe nicht mit einem esd klasse A zusammen verbaut werden kann?!?!ß1
    versteh ich nicht wieso soll das so sein und stimmt das?!?!?!?!

    bitte um schnelle antwort!danke!


    dann wird die vsd atrappe wohl auf orginal maß sein...
    bei einem zubehör esd der gruppe a ist sind aber normalerweise adapter dabei oder können gekauft werden...
    ich denke mal, dass die das deswegen schreiben um einfach unstimmigkeiten zu vermeiden...



    mfg


    also ich hab halt einen klasse A anlage drunter und musste die vsd etwas abflexen!

    aber eig muss das ja passen!?!?oder?

    danke schonmal für die hilfe!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences