vw teilemarkt

Kompressionsprüfung

Miss Lupo
  • Themenstarter
Miss Lupo's

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Bei meinem Lupo leuchtet die Abgaswarnleuchte, war deswegen schon des öfteren in der Werkstatt, bei meinen ersten Besuchen wurden immer die Zylinderkabel gewechselt und dann leuchtete die Lampe nicht mehr, jedoch als ich heute nochma in der Werkstatt war, wurde zu erst der Fehlerausgelesen und es wurden Zündaussetzer auf dem 2. Zylinder festgestellt. Im Anschluß wurde dann eine Kompressionsprüfung durchgeführt und es wurde festgestellt, das alle Zylinder Kompression 15 haben nur der 2. Zylinder auf 9 Kompression läuft.
Nur wurde mir gesagt das der komplette Motor ausgebaut würden müsste und das i bei der Reparatur mindestens mitt 1500€ rechnen muss, das sie mir auch noch nicht genau sagen können was kaputt is ob Dichtung oder ähnliches.

Des weiteren wurde mir nahe gelegt nicht mehr mit dem Auto zu fahren und es am besten einfach stehen zu lassen.

Kurze Infos zu meinem Auto:
Baujahr 2001
Kilometerstand: 60.000

Es wäre lieb wenn ihr mir einen Rat geben könntet was i tun soll...
Danke



lupotreff.de
#2 - 23.07.2007kompressionsprüfung vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/4727 wie wird eine kompressionsprüfung durchgeführt kompressionsprüfung kosten vw warum wird eine kompressionsprüfung durchgeführt zündaussetzer 2. zylinder, vw lupo kompressionsprüfung vw kompressionsprüfung kosten für eine kompressionsprüfung am vw lupo kompressionsprüfung kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences