vw teilemarkt

Schalter vom Schiebedach!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hi leute! Also habe meine Kompletten innenraum auf blu umgebaut! Habe dabei scheinbar was mit dem Schalter des Schiebedachs was verkehrt gemacht! Der funzt nich mehr! Irgend eine Feder fehlt! Habt ihr nen Bild vom innenleben? Wäre cool! Danke



Redest du vom Drehschalter am Himmel beim Glasschiebedach?

Oder die unten liegenden Schalter für Faltdach?
Das wohl eher, seh grad, daß du so eines hast.

Hast du nicht einen Schalter zum Öffnen und einen anderen zum Schließen?
Dann schau doch einfach beim noch heilen Schalter nach!


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Na wenn es mal so einfach wäre^^ ne du die sind beide putt...der Aufbau vcon den dingern ergibt aber keinen sinn...sind beide putt...da fehlt nur ne feder ich weiß bloß nich wo^^



was haste denn für einen? ich hab so einen lupo wo der schalter direkt unter dem becherhalter sitzt.

MFG Steffen


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

also ich nehme mal an das die schalter gleich sind...vieleicht aber auch nicht...mein schalter sitz direkt über dem Aschenbecher! Hat denn keiner so ein ding um mal zu gucken? Danke


da sind aber soweit ich weiß 2 federn drinne...

zeig mál ein bild von dem innenleben deines schalters

gruß
olli


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Habs erst jetzt geschafft mal nen Bild zu machen! Schaus dir an! Und dann sag mir bitte was wo fehlt^^ Schärfer gings net^^


28072007499.jpg
28072007499.jpg

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo! Hat denn keiner nen Openair bei dem er gucken kann? Oder habt ihr schiss? so nen schalter kostet 22eus! Also bitte schaut mal! Und helft mir! Danke!


tut mir leid. ich hab gedacht der wär so aufgebaut wie ein heckscheibenheizschalter, kann leider nicht helfen...:(



OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Naja das ist mal nen ansatz! Jetzt wo du es sagst! Er müsste so aufgebaut sein! Da könnte ich mal gucken! Hoffe das ich nich noch einen Zerstöre! Ich sollte also vorsichtig sein wegen der Feder! Ach mist der Scheibenheizungsschalter rastet doch glaub ich...naja viellei ist es änlich!


und mal geschaut?


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

ne leider noch nicht dazu gekommen...habe gestern erstmal meine vorschalldämpfer atrappe reingeworfen! Aber die muss heute leider wieder raus! Es klingt so hammer! Ist aber einfach mal zu laut! Wenn mich die bullermänner ficken dann bin ich den lappen los da ich noch in der probezeit bin! Den mach ich erst nach probezeit rein! So krass! Hätte ich nich gedacht!


OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

es ist ein anderer schalter! gibt es denn hier keine openair fahrer die mal nen bild von dem schalter machen können? Wäre echt super! oder mir sagen können wo was hingehört! DANKE!


lupotreff.de
#14 - 16.08.2007vw faltdach innenleben schalter schiebedach vw demontage schalter faltdach lupo aufbau schiebedach vw lupo aufbau drehschalter vw schiebedach schalter schiebedach lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences