vw teilemarkt

tuev tuning day niederzier vol. 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

nachdem auch einige lupofahrer bei den letzten zwei auflagen des tuev tuning days in niederzier (bei dueren) dabei waren, poste ich hier druckfrisch die treffen-infos, die ich eben vom tuev niederzier per post und email erhielt.

termin ist der 12. august 2007.

Zitat:

am Sonntag, den 12. August, wird sich an der TÜV-Prüfstelle in der Grabenstraße 63 in Düren-Niederzier zwischen 8.00 und 17.00 Uhr bei einem markenoffenen Treffen nach dem großen Erfolg im Vorjahr wieder alles um das spannende Thema Fahrzeugtuning drehen.

Wir haben wieder eine Reihe von interessanten Programmpunkten für den Tag zusammengestellt.

Zu einen besteht natürlich die Möglichkeit die eigenen veredelten Fahrzeuge auf dem TÜV-Gelände auszustellen, die dann begutachtet bewertet werden können; den Besitzern der Gewinnerfahrzeuge winken Pokale in einer Reihe von Kategorien.

Gewinnen können aber auch die Besucher. Bei einem Gewinnspiel können sie sich als TÜV-Prüfer versuchen. Hierbei geht es unter anderem um ein Fahrsicherheitstraining am Nürburgring, um Gutscheine für die Haupt-/ Abgasuntersuchung oder um
Eintrittskarten-Gutscheine für die Erlebniswelt Nürburgring.

Das weitere Rahmenprogramm bietet Airbrush-Vorführungen, eine Tanzgruppe und viel Musik und Unterhaltung. Erstmals werden wir den Besuchern die Möglichkeit bieten, Ihr Fahrzeug auf einem mobilen Leistungsprüfstand gegen einen geringen Betrag für einen
guten Zweck testen zu lassen.

Eine Hersteller- und Zubehörausstellung runden die Veranstaltung ab, zu welcher die TÜV Rheinland Group mit Unterstützung ortsansässiger Clubs einlädt. Selbstverständlich ist auch für die Verpflegung der Besucher gesorgt. Wer möchte, der kann seinem
TÜV-Prüfer bei dieser Gelegenheit in lockerer Atmosphäre auf den Zahn fühlen und mit ihm über die Möglichkeiten und Grenzen des Fahrzeug-Tunings diskutieren.

Es würde uns sehr freuen, auch Sie und Ihre Clubmitglieder an diesem Tag begrüssen zu dürfen.


telefonnummer und kontakt fuer naehere infos gebe ich auf nachfrage gerne heraus.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    Klingt sehr verlockend, gerade weil man von den vorhergegangenen Treffen nur Gutes hört....

    Jedoch ist die Entfernung für mcih einfach zu groß :(




    MFG
    Lupo_Billy


    Mensch Tom da bist du mir ja zuvor gekommen! mit dem Post!
    Mußt noch Eintragungen machen lassen?

    Denke der Lupo wird dieses Jahr auch wieder dabei sein! Mein Calibra ist diese Woche verkauft worden und ist somit nicht mit dabei. Der Nachfolger (Vectra Kombi) ist noch nicht so weit ist noch zu dezent! Denke ich werd da mit meinem Fighter auftauchen. also schön aufpassen wenn das was orangens auf´n Platz kommt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein, ich werde nimmer dabei sein.
    mein chrysler braucht noch keine eintragungen, die nicht auch ein pruefer in meiner umgebung machen koennte.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #5 - 09.08.20073. tüv tuning day tüv niederzier erfahrungen tüv niederzier eintragungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences