vw teilemarkt

K&N 57i warum nur für 1.0 Lupo

Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich habe einen Seat Arosa BJ 99 1.0 50 PS und wollte mir ein K&N 57i holen doch leider gibt es dieses kit bei Sämtlichen shops nur für den 1.4l arosa.
Nur ich verstehe nicht warum es bei den ganzen läden das kit für den 1.0 lupo zu kaufen gibt. glaubt ihr ich kann einfach das für den 1.0 lupo kaufen und bekomme das dann eingetragen oder gibt es da einen unterscheid weshalb das alles nicht funktioniert.


MfG Chris



tüver machen es sich da einfach,
steht dein fahrzeug nicht im gutachten wird es nicht eingetragen
obwohl das fahrzeug evtl baugleich mit einem anderen im gutachten
sein könnte.
davon gehen die aber nicht aus.

also, ganz einfach
kein eintrag im gutachten = kein eintrag in die fahrzeugpapiere
(im regelfall)


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

hmm achso das is schade... naja es weiss ja nicht zufällig einer ob beim 1.0 lupo auch der Arosa mit im Gutachten steht oder?



Zitat:

hmm achso das is schade... naja es weiss ja nicht zufällig einer ob beim 1.0 lupo auch der Arosa mit im Gutachten steht oder?


.........hmmmmmm........diese Frage müsste Dir eigentlich "Blubb" beantworten können der hat einen Arosa 1,0 und neulich den K&N57i eintragen lassen......


genau wie Nellson schreibt .. blubb die alte säge hat auf seinen arosa mal flockig eingetragen bekommen und das nach meinem wissen ohne gefälligkeit. daher muß es den für den 1,0 geben.

blubb ..mach mal ein spruch hier !


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Also Blubb :P sachs mir wie du es geschafft hast


^........Blupp is erst ab Sonntag wieder da.....is im Urlaub hörte ich....


wenn nur der lupo drin steht macht nix aus, auf was du achten musst, dass der motorkennbuchstabe übereinstimmt...sonst is das dem tüvler egal ob da lupo oder arosa drin steht


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

achso ist das naja dann wird er ja wohl jetzt iwann wieder im Lange sein



Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

hmm ja aber ich hab keine ahnung ob von welchen die genau mit meinerm übereinstimmen


moin moin,
also wenne so ein kit brauchst,i hab noch eins nur 300 km gelaufen.da ich nun meinen loop verkaufe!mit tüv gutachten für dein fahrzeug,einzige auflage motorschutzdämmmatte,kostet glaub i 30€uronen.kannste für 80€ inkl.versand haben.es sind alle teile dabei wie neu!
mfg


also

ich habe mein kit bei ebay gekauft
so eins hier war das
http://cgi.ebay.de/K-N-57i-PERFORMANCE-KIT-VW-LUPO-POLO-4-6N2-1-0-1-4-TUV_W0QQitemZ130138081774QQihZ003QQcategoryZ73651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

in der ABE steht der arosa mit drin also bei mir aufjedenfall
somit ist eine TÜV eintragung ohne probleme möglich

auflagen sind keine geänderte abgasanlage
und eine Dämmmatte unter der motorhaube

mfg blubb
bei weiteren fragen helfe ich gerne


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

hmm das is gut danke dir also werde ich da mal zuschlagen... aber ich bestell das über meinen vater der bekommt bei solchen läden %


Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

und wie ist der Sound eig. bestimmt richtig geil oder?


Zitat:

und wie ist der Sound eig. bestimmt richtig geil oder?



na der klang hält sich in grenzen. halt ansauggeräusche die man klar hört .. wird sicher keine VIper draus ...grins aber ist schon cremig am Ohr


Druck dir mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Gutachten auf nem guten Farb Drucker aus, da steht auch der 50PS Arosa drin.



    Ist die "aktuellste" Version für den K&N Filter, und ja es ist noch Gültig.

    Den Aufkleber für den Lufi habe ich auf der letzten Seite auch drauf.


  • Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    Okay, danke habe mir das schon ausgedruckt
    weiss zufällig noch einer von euch mit wie viel Geld ich für den Tüv rechnen muss?


    lupotreff.de
    #18 - 22.08.2007seat arosa k&n 57i gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences