vw teilemarkt

Auspuffblende

ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Hallo zusammen,

möchte mal gerne eure Meinung zu folgendem Artikel hören:
http://cgi.ebay.de/Sportendrohr-Edelstahl-Lupo-Arosa-Hofele-Design_W0QQitemZ150129704128QQihZ005QQcategoryZ57345QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss dazu sagen, dass es mir nur um die Optik geht und ich daher keinen ganzen Sportauspuff kaufen will. Was würdet ihr als Preis vorschlagen?!


Mit freundlichen Grüßen
Martin



das problem ist ..wenn du es mal hinter dem auto sehen würdest .. NO GO .. weil die beiden rohre laufen zusammen auf einem ..das sieht ehrlich gesagt mal voll scheiße aus. dann hole dir lieber ein oval oder so .. gute blenden bekommst du auch bei ATU .. schau sie dir genau an es gibt nur wenige wo man nicht sieht das es eine blende ist.


ecCurity
  • Themenstarter
ecCurity's Lupo

Beim ATU haben die keine Blenden fürn Lupo.
Der standart Auspuff neigt nach unten.
Daher is es nit einfach eine passende Blende zu finden.

MfG



ich würds sein lassen spar lieber nen bissel länger und hol dir dann gleich nen richtigen ESD


gelöschtes Mitglied

    da muss ich SäCkI völlig recht geben spar noch ein wenig und hol dir was ordentliches


    Ich hab hier was gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat jemand die Blende und Taugt die was? ich werde schon eine möglichkeit finden alles so zu verbauen dass es echt aussieht, einen richtigen ESD will ich nicht da dieser ja in verbindung mit einem K&N Kit verboten ist.


  • Da wird man auch sehen das es ne Blende ist... musste dir halt nen Endtopf mit e-Prüfnummer holen... dann kannste auch nen KN Filter draufhauen..


    lupotreff.de
    #8 - 30.03.2009auspuffblenden lupo fsi sportschalldämpfer für den lupo von atu auspuffblenden vw polo tdi hofele auspuffblende lupo vw auspuffblende kosten auspuffblende vw lupo an vw polo 9n auspuffblende anschrauben auspuffblende gebogen vw lupo vw polo auspuffendstück originale auspuffblende vw lupo tuningteile lupo auspuffblende sportauspuff blende lupo auspuffblende lupo anbringen auspuff blende lupo taugt auspuffblende ebay kosten auspuff lupo a.t.u. vw auspuffblende schwarz vw polo 6n auspuffblende sportauspuff lupo atu auspuffblende am lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences