vw teilemarkt

Inxx Sportsitze

ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

Hallo habe mir vor nen paar Sportsitze zu kaufen die nicht so teuer sind, habe am WE mal in denen hier gesessen, bei D&W

Inxx Sportstyle 1[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also von Sitzen her sehr sehr bequem, nur habe ich mir dazu den angeblich gleich Sitz holen lassen nur in schwarz der aber irgendwie etwas anders war. Der keinen Hebel um die Position zu verstellen war ein Rad der Sitz mit dem Verstellrad war auch gleichzeitig viel weicher an den Seiten.

    Also falls jemand so einen Sitz hat ggf. nen kleinen Erfahrungsbericht ? das wäre super

    Danke !



  • Zitat:

    Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen.


    was wollen die damit sagen


    ChristianS
    • Themenstarter
    ChristianS's Lupo

    ich denke die meinen damit dass man sie nur eintragen muss und nicht per Einzelabnahme meinte der Typ von D&W...



    nein die nimmt dir kaum ein tüv ab.


    ausserdem hab ich schon sehr viel schlechtes gehört: von wegen dass die irgendwann sau lose werden und nur noch rumwackeln.

    tu dir selber den gefallen und kauf etwas vernümpftiges(Recaro, König...)natürlich ist das ne ganz andere preisklasse, aber da haste wenigstens etwas an dem du auch lange spaß hast.

    günstigere variante: Kunstleder bezüge von Kmaniac..

    hoffe ich konnte helfen

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Doch bekommt man sicher eingetragen nach §21

      Die Sitze sind aber Müll in meinen Augen. Dann lieber die erstmal die Orginalen behalten und weiter sparen! Oder halt mal bei ebay gucken nach König, Recaro, Sandtler usw>>>>SUCHE

      Diese billig Sitze fallen dir übertrieben gesagt nach ner Zeit auseinander!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        in meinen augen sind die sitze auch müll, sehen aus wie die fk sitze die ich ganze 2 wochen hatte bis ich se wieder verkauft habe. eine einziges klappergestell, und nahezu uneintragbar.

        wenns was sportliches sein soll, bei dir im fsi würden golf 3 gti edition sitze passen, die hatte ich auch mal, geiler seitenhalt, bequem und da biste mit 250 euro dabei und brauchst keine extra konsolen etc. mehr kaufen. und eintragung sollte problemlos gehen. sehen so aus:



        ansonsten wenn es wirklich sportsitze sein müssen, dann kauf wirklich welche von recaro oder könig. die hamm sogar ne abe die könig und müssen nicht eingetragen werden, also die k5000 von könig sind echt geil.




        ChristianS
        • Themenstarter
        ChristianS's Lupo

        ja hatte eben erstmal wegen dem Preis überlegt weil nen Recaro schön und gut auch wenn sie nen leben lang halten habe bei D&W in glaube ich 20 verschiedenen Sitzen gesessen FK ist wirklich der letzte scheiß das stimmt schon und auch die Inxx sind nicht die besten aber sehe es nicht ein eben nen Recaro pro Sitz minumum 500€ und für so ne normale Konsole wollen die auch nochmalö über 200 € das alles mal 2... 1500 € usw... hatte ich mir anders vorgestellt
        sehe das auf der einen Seite schon so ist ja dann auch nen anderer Sitz usw... aber naja weiß auch nicht so genau, und wegen der Eintragung ist bei FK wohl nur per Einzelabnahme möglich steht so im D&W Katalog was bei den Inxx nicht dabei steht daher denke ich dass es nicht so problematisch werden würde.

        Danke erstmal für die beiden Fotos noch aber ist nicht so gaaanz mein Geschmack


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences