vw teilemarkt

Lack

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Kann mir jemand den Farbcode vom roten Lupo Bjh 99 sagen, will meine Spiegel lackieren lassen. Danke im Vorraus.

MfG Sebastian



Deinen Lackcode findest du im Boardbuch oder auf dem Aufkleber unter der Matte im Kofferraum.


gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich Flashrot....aber da gabs bestimmt auch andere Rottöne....



    gelöschtes Mitglied

      tornadorot gabs da auch noch.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Bei nem 99er Lupo?

        Tornadorot war eher bei den GTI´s vertreten.


        gelöschtes Mitglied

          stimmt.
          hab jetzt gar net drauf geachtet, dass es 99 noch keinen gti gab.
          und im profil steht nicht, welcher lupo es ist...
          gut aufgepasst!

          wobei ich nicht meine hand ins feuer legen wuerde, dass nicht auch ein paar tornadorote nicht-gti vom band gerutscht sind.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Klar, gab/gibt es sicherlich! Für Geld gibts alles

            mfg


            Flashrot ist L3PG falls du zum Lacker willst, braucht der diese Nummer wegen Nachdunklungsklamotten und so!


            lupotreff.de
            #9 - 26.07.2007l3pg flashrot?
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences