vw teilemarkt

leuchten chaos

gudrun
  • Themenstarter
gudrun's Lupo

wir haben ein interessantes phänomen an unserem lupo: wenn man auf die bremse tritt, leuchtet das linke standlicht, ansonsten ist linksseitg nur blinker, fernlicht und bremslicht o.k.; d.h. links kein parklicht, kein standlicht (eben außer beim bremsen), kein rücklicht.
vor einigen wochen war links das bremslicht kaputt und wir haben die birne getauscht, evt. haben wir da noch was vertauscht und es nur bis jetzt nicht bemerkt. vielleicht hat einer von euch eine idee.
gruß aus köln



das könnte auch ein masse fehler sein das tritt schon mal auf bei autos im allgemeinen


Probiers einfach mal damit das du für so 10 minuten den minuspol abklemmst hatt ein ähnliches Poblem auch schon mal und danach gings wieder



gudrun
  • Themenstarter
gudrun's Lupo

also: die lösung ist oft viel leichter als gedacht: dieses bizarre phänomen tritt dann auf: wenn die Sicherung NR. 4 durchgebrannt ist; tja, wenn wirs gewußt hätten..


lupotreff.de
#5 - 28.08.2007site:lupotreff.de vw lupo rückfahrlicht/bremslicht defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences