vw teilemarkt

Satter Sound?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo habe bei ebay 1000 watt boxen gefunden aber kenne den hersteller gar nicht. weiß zufällig jemand ob die was taugen? würde mich freuen auf antworten Bye Cora http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170133839266&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D170133839266%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ist billiger mist finger weg.

kurz und knapp

gruß
olli


besser etwas mehr geld ausgeben für was vernünftiges
gruß köppi



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ok dachte auch shcon so günstig.... könnt ihr den was anderes empfeheln müssen aber unbedingt bassboxen sein


ufff... gibt so vieles..

wieviel geld biste bereit auszugeben.
um richtig satten sound im lupo zubekommen würd ich dir auf jedenfall ein neues 2 wege system für vorne empfehlen....

gruß
olli


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Füe beide Boxen so bis 130 euro mehr aber auch nicht


für beide zusammen?

willste nicht lieber noch 1 2 monate sparen und was gutes kaufen?


gelöschtes Mitglied

    schau dich mal bei der marke "audio system" um.
    ich hatte mir von denen das doppelkompo system rx 165k pro zugelegt fuer 350 taler. bestehend aus 4x 165mm 2wege-bassboxen, 2x frequenzweichen und 2x hochtoener.
    (das verkaufe ich uebrigens wieder, nachdem sich der erste kaeufer nimmer meldet und scheinbar private schwierigkeiten hat. vb: 180 euro)

    aber audio system hat bestimmt auch frontsysteme mit druck fuer deinen geldbeutel, also so 150 euro ca.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    schau dich mal bei der marke "audio system" um.
    ich hatte mir von denen das doppelkompo system rx 165k pro zugelegt fuer 350 taler. bestehend aus 4x 165mm 2wege-bassboxen, 2x frequenzweichen und 2x hochtoener.
    (das verkaufe ich uebrigens wieder, nachdem sich der erste kaeufer nimmer meldet und scheinbar private schwierigkeiten hat. vb: 180 euro)

    aber audio system hat bestimmt auch frontsysteme mit druck fuer deinen geldbeutel, also so 150 euro ca.

    gruss,
    tom


    Audio System hab ich ihr auch gearde zu geraten. tom ich glaub du bist mein verschollender bruder



    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    mh habe grade bei ebay geschaut könnt ihr mir mal da was empfehelen? und nicht denken ich will es immer billig. nein das problem wohne aufem land hier gibt es einfach ncihts gescheites alle bestellen sich nur ausem www. wäre echt nett

    Gruß Cora


    http:/audio-system.de/


    und bitte tu mir(und vorallem dir selbst) den gefallen und vergiss ebay


    genau schau mal direkt auf den seiten von den firmen kommt man teilweise sogar guenstiger an die sachen als bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und bitte tu mir(und vorallem dir selbst) den gefallen und vergiss ebay

      jetzt glaub ich das mit dem bruder sogar.
      dann trinken wir auf dem treffen bruderschaft?

      es gibt bestimmt auch auf dem land ne naechstgroessere stadt, in der ein faehiger hifi-haendler sitzt (ich meine nicht media markt und so manchen acr).
      fortissimo z. b. sitzt sogar aufm land...
      also in paderborn findeste sicher was.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte mal das Rainbow SLX 265 deluxe. Kann ich nur weiter Empfehlen!

        Und bitte nichts in die Hutablage bauen

        mfg


        Lupo-Cora
        • Themenstarter
        Lupo-Cora's Lupo

        mh warum den nichts da reinbauen? machen doch voll viele ?


        gelöschtes Mitglied

          a) gefaehrlich bein unfall. durch die wucht kann dich ne schwere hutablage koepfen.

          b) bescheiden vom klang. du sitzt ja auch nicht mit dem ruecken zu nem orchester.

          c) bescheidenes image. auch wenn es viele machen, schau mal genau, wer es macht. keiner, der das auto edel und hochwertig tunt. das sind eher die atu-freaks (ohne jetzt jemand angreifen zu wollen).

          mehr dazu steht hier:
          http://www.lupotreff.de/html/forum.../4636.html

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Genau, das machen die ATU "Tuner"! Die haben auch Klarklasrückleuchten, M3 Chromspiegel und nen dicken Ebay-Kasperbuden-Gfk-Spoilersatz dran. Es ist nicht immer gut, was häufig gemacht wird
            Also lass das wie gesagt sein! Lass die Hutablage, Hutablage sein
            Im Hifi forum waren dazu auch immer schöne abschreckende Bilder.

            mfg


            Zitat:


            dann trinken wir auf dem treffen bruderschaft?


            ok

            aber nur ne cola weil wir ja noch fahren müssen


            Zitat:


            c) bescheidenes image. auch wenn es viele machen, schau mal genau, wer es macht. keiner, der das auto edel und hochwertig tunt. das sind eher die atu-freaks (ohne jetzt jemand angreifen zu wollen).


            grr jetzt bin ich sauer ich hab auch ein bord drin, aber nur weil anders der kofferraum nicht aufgeht...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich hab auch ein bord drin, aber nur weil anders der kofferraum nicht aufgeht...

              das loest du bestimmt noch besser.

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Ein Lautsprechersystem auf der Hutablage ist totaler Nonsens! Das sollte eher vorne in die Türen rein

                Ich weiß immer nicht was sich alle davon erhoffen, wenn sie sich "fette boxen" in die Hutablage bauen.

                Die Leute die zu nem Sub "Teller" sagen sind aber immer noch die geilsten

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Die Leute die zu nem Sub "Teller" sagen sind aber immer noch die geilsten

                  OH JA
                  und die endstufe is dann der topf?

                  gruss,
                  tom


                  Lupo-Cora
                  • Themenstarter
                  Lupo-Cora's Lupo

                  Da habt ihr mich ja anscheind vor einemDicken Fehler bewahrt Thx hatte letztens ein wagen gesehn der hatte die boxen am hammel sah echt geil asu aber wie klingt das wohl?ist das empfehlenswert? Gruß Cora


                  am hammel? ;D

                  lecker....:9


                  Himmel du Pfeiffe

                  Gruß,
                  Lars


                  himmel....
                  kommt auf die lösung an ne? ^^ man weiss ja nicht wie das verbaut ist
                  aber cora....
                  mach dir doch nicht son kopf um sowas.
                  hol dir lieber erstmal die empfohlenden front 2 wege systeme...



                  @lärschen

                  was willst DUUU denn?'
                  kommste zum treffen lupolars?


                  gruß
                  olli


                  Ich versuch mein bestes

                  Gruß,
                  Lars


                  Lupo-Cora
                  • Themenstarter
                  Lupo-Cora's Lupo

                  So habe mich jetzt für ein System von Eyebrid entschieden aber erstmal für die beiden vordertüren aber denke mal das da noch was bei kommt Gruß und Dankeschön für die Antworten


                  lupotreff.de
                  #29 - 29.07.2007vw lupo komplett audiosystem
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences