vw teilemarkt

bördeln

köppi
  • Themenstarter
köppi's Lupo

kann mir einer sagen was es ungefähr kosten würde vorne und hinten die die kanten zu bördeln?gibt es probleme mit dem lack (abplatzen).oder nur wenner nicht richtig warm gemacht wurde



ca. 120 - 180€ musste halt mal bei dir in der nähe anfragen jeder nimmt da was anderes.

mit dem lack passiert nix ausser wenn da unfähige idioten ans werk gehen. frag vorm auftrag ob sie dir garantie drauf geben dass da nix aufplatzt.

gruß
olli

EDIT: UPS... mit ziehen....

nur bördeln hab ich schon angebote von 40€ pro achse gesehen


köppi
  • Themenstarter
köppi's Lupo

ziehen will ich nicht also so ca. 100 euro komplett mit den unfähigen leuten ich fahre ja nicht nach ATU



atu nimmt auch mehr als 100€

aber JA ich denke mit der schätzung haste ca recht


köppi
  • Themenstarter
köppi's Lupo

ja ich denke 100 euro habe ich noch über und lasse das mal machen bei ATU gehen die ganzen KfZmechaniker hin die nichts drauf haben die müssten mir noch geld geben das sie es überhaupt machen dürften.danke für deine schnelle antwort gruß marius


ich hab 30€ für vorne bezahlt... und das ohne connections... ATU nimmt bei uns 80€ pro achse meine ich....


Bördeln kostet bei ATU 80€ Pro Achse.
Selbermachen geht ,würd ich persönlich mir aber nicht zu traun.
Entweder machste das mit nem Gummihammer und Gefühl (das Gefühl fehlt mit ^^) oder du besorgst dir son Bördelwerkzeug ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ).

    MfG Lupolarsi


  • Klar, die Dinger kosten ja auch nix



    Das Teil kann man zwar dann auch wieder verkaufen, aber das Knoff hoff fehlt trotzdem.
    Ne, ne, dann geb ich ihn lieber ab und lass mir garantieren, dass am Lack nichts passiert

    Sonst heißt es wieder:
    Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt


    hallo allerseits,

    ich habe zum thema mal eine frage, und zwar:

    hinten wurde bei mir schon gebördelt, vorne steht jetzt an.
    habe dazu mal bei einer werkstatt nachgefragt, die meinte aufgrund dieser blöden plastikkante müssten die noch innen diese spritzwand wegschneiden um die kanten richtig umzulegen.
    eine garantie, dass da nichts passiert konnten die mir nicht geben und meinte das es sowieso schwachsinn wäre vorne was zu machen, da der ganze dreck etc vorne in den motorraum geschleudert würde.

    tja... da ich die katze nicht im sack kaufe, dachte ich mir ihr experten könntet evtl mal aus dem nähkästchen plaudern und mir sagen was da dran ist, bevor ich da mist mache

    danke und schönen gruss



    also ich hab bei atu in PB angefragt die sagten das sie sowas nich machen wenn man nich felgen oder reifen bei ihnen kaufen würde. aber direkt schräg gegenüber is ein tuner mgm. frag doch da mal an. ich denke mal warstein is ja nich weit weg und ich mein der nimmt 80 pro achse. ich bin zufrieden bisher.
    Gruß Torsten


    Zitat:

    hallo allerseits,

    ich habe zum thema mal eine frage, und zwar:

    hinten wurde bei mir schon gebördelt, vorne steht jetzt an.
    habe dazu mal bei einer werkstatt nachgefragt, die meinte aufgrund dieser blöden plastikkante müssten die noch innen diese spritzwand wegschneiden um die kanten richtig umzulegen.
    eine garantie, dass da nichts passiert konnten die mir nicht geben und meinte das es sowieso schwachsinn wäre vorne was zu machen, da der ganze dreck etc vorne in den motorraum geschleudert würde.

    tja... da ich die katze nicht im sack kaufe, dachte ich mir ihr experten könntet evtl mal aus dem nähkästchen plaudern und mir sagen was da dran ist, bevor ich da mist mache

    danke und schönen gruss


    Ich habe auch die spritzwand rausgemacht, stimmt schon das ein wenig dreck dann reinspritzt aber ab ner gewissen tiefe muss das halt sein..
    (das wollteste doch wissen oder?)

    Und ein Mechaniker der dir keine Garantie gibt dass dem lack nichts passiert, der kann nichts, zu so einem brauch man nicht gehen. da kannste dir lieber einen anderen suchen, der das kann

    gruß
    olli


    köppi
    • Themenstarter
    köppi's Lupo

    habe jetzt das 50/40 fahrwerk drin mit fegen der größe 7*15 et 40 brauchte nichts bördeln da kann nichts schleifen.gruß marius


    Bei ET 40 ist das klar. alles was ab ET 25 kommt ist eine Bördel tiefe .. ich habe selbst ET 17 drauf und da mußte gelegt werden.


    köppi
    • Themenstarter
    köppi's Lupo

    die anderen schrieben ich sollte lieber bördeln falls mal was schleift aber mit den felgen kann auf keinen fall was schleifen warum also unnötig geld ausgeben


    gruß marius


    hab gestern bördeln lassen 100 euronen die pappe drinnen zuschneiden kannste auch selber machen die wollten dafür 150 €


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      Ich suche immernoch ein Bördelgerät..... :(

      Wenn jemand was hat, bitte bitte melden





      MFG
      Lupo_Billy


      lupotreff.de
      #17 - 03.08.2007was kostet bördeln 8x17 lupo bördeln bördeln atu 2010 bördeln mit garantie? bördeln selber machen bördeln und ziehen lupo börteln lupo kosten kosten für bördeln bördeln preise pro achse börteln lupo bördeln lupo wie tief kanten bördeln warstein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2540_1.jpg lupo bördeln spritzschutz ziehen bördeln lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2712_1.jpg gibt es probleme bei bördeln kanten bördeln spritzwand? lupo selbst bördeln lupo bördeln garantie
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences