vw teilemarkt

passt das so?

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

Hi!
passt der gti krümmer auf meinen lupo? brigt er mir was? habe gruppe a abkat. dachte ich mache mal was vor kat
deshalb auch gleich die zweite frage: passt die hier?
ansaugbrücke Polo 6N 1,4-16V, 100 PS, Baujahr 1997.
bitte kein halbwissen, hier gehts schließlich ums herz!
danke leute



ob hier der Krümmer von 1,6er auf 1,4er passt kann ich nicht sagen, aber sicher die Ansaugbrücke.

Aber wenn du mehr Leistung willst, wieso nicht erstmal die Komponenten wie größere Drosselklappe usw vom 101-PS-ler.

Diese Umbauten wurden ja schon häufig gemacht und beschrieben.


Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

wie ist das mit den motorkennbuchstaben?
steuergeräte, passen die auch einfach so oder unterscheiden sich kabelbäme von lupo zu polo 6n?
bekomme alles aber nur mit motorkennbuchstaben AFH.
kann ich die nehmen?
gruß



lupotreff.de
#4 - 27.07.2007ansaugbrücke afh
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences