vw teilemarkt

Rückbank

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

hi ,

Ich bräuchte eine geteilte Rückbank , da bei meiner druchgehnden keine K-manic sitzbezüge draufpassen . Kann ich die problemlos austauschen oder muss ich da nochmehr machen ?! Fals einer nach Dortmund fährt und hinten nen Soundausbau hat und seine Rückbank nicht mehr benötigt kann er sie mir auch anbieten !

Viel Dank im Vorraus

MfG Lupolarsi



ooohhhhh nein....als ich das grade gelen habe hab ich bei mir auch mal nach gesehn...ich hab ja auch keine geteilte.... :(
Das ist ja voll mies....wollte doch auch die sitzbezüge :'( Ich dachte immer ich hätte ne geteilte...sonne schei**


Ich habe ne geteilte aber eigentlich ist mir das Laterne ob geteilt oder nicht.
Könnte tauschen



Aber ich denke mal das man die nicht so einfach tauschen kann oder ? du hast ja links und recht nix wo sie einrastet ! und in der mitte müssen sie mit splint festgemacht werden


Na gut dann eben nicht.


Aber danke für den Rat.


also, die geteilte rückenlehne müsste unten eigentlich gleich sein,

bei der sitzfläche bin ich mir nich sicher!


aber die rückenlehne sollte passen!


lupolizer wäre nett wenn du mal bilder von der befestigung machen würdest deiner rückbank, das würde ihm vllt weiterhelfen!


gelöschtes Mitglied

    Also von den Aufnahmen her ist es da gleiche! Nur da die geteilte Rückbank ja in der Mitte an sonem "Zapfen" befestigt wird (damit sie zweigeteilt sein kann) wird die andere nicht passen. Außer man nimmt den Zapfen weg. Ich weiß auch nicht ob dieser Zapfen bei der einteiligen Rückbank vorhanden ist.
    Von daher würde ein Bild sehr hilfreich sein .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      man kann die einfach tauschen, ist kein problem.

      gruß
      sebastian


      woher du wissen?

      haste schon selber gemacht?



      Das würde mich auch Interessieren....nicht das ich mir ne andere besorge und dann gehts doch nicht


      wie gesagt einmal bilder machen von der halterung der geteilten,
      und eins von der nicht geteilten!

      warum kompliezirt wenns einfach geht!


      Ich mache heute mal Bilder!


      wo sin die bilda lupolizer?


      er sagte nur er macht bilder von zeigen war nicht die rede..
      ne ich wills auch ma sehen..


      Was st denn mit bildern?


      Ich grab das nochmal aus.
      Also die Rückbank im Lupo (nicht geteilt) hat die Befestigung rechts und links. In der Mitte der Bank ist sie auch befestigt. Also die geteilte Bank müsste somit passen. Würde ich gern aber auch genauer wissen. Da dann die Sitzbank vom Golf 4 auch passt.

      Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich Golf 4 Sitze einbaue, die einen Seitenairbag haben. Darf ich das? Darf ich das, wenn ich die Airbags ausbaue?

      Mein Lupo hat sowas nicht, und ich denke, der Tüv könnte da schon was sagen.

      Gruß Darky


      Also ich habe mal ne ungeteilte in nen lupo mit ner geteilten eingebaut, zumindest das passt def.


      hätte noch eine teilbare hier rumliegen vom College in grau blau


      Danke, ich suche die in schwarz. Wird aber erst umgebaut, wenn ich den Wassereinbruch unter kontrolle habe.


      lupotreff.de
      #20 - 30.08.2010lupo geteilte sitzbank geteilte sitzbank lupo welche sitzbank passt in den lupo? golf 4 sitzbank lupo sitzbezüge für mittig geteilte sitzbank
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences