vw teilemarkt

Seitenspiegel zerlegen

b84nny
  • Themenstarter
b84nny's Lupo


Hi zusammen

Ich möchte meine Seitenspiegel lackieren, also nur die oberen Schalen die momentan in wagenfabe sind.

Nur wie bekomm ich die Schalen ab? Ich hab schon die kleine schraube die von unten in den spiegel geht raus gedreht und den gummipfropfen der daneben ist weg gemacht.

Wenn ich dran rum reis bekomm ich den stückchenweise weg.. aber ich hab mal gelernt gewalt ist keine lösung .
gibts dar noch ne schraube oder ist der so stark geklipst?

mfg
benny



schrauben kosten VW unnötig Geld
Alles nur geklipst und gesteckt

Ich ergänze mal Papa's Satz
Gewalt gegen andere Lebewesen ist keine Lösung!

Der Spiegel braucht Gewalt, ... aber zärtliche!


wie du schon schreibst, muss als erstes der gummitropfen weg. anschließend schaust mal rein und dann siehst n kleines blech. da nimmst n dünnen schraubendreher und schiebst das blech weg, dann springt die spiegelkappe nach oben und du kannst die spiegelkappe nach oben weg ziehen...



b84nny
  • Themenstarter
b84nny's Lupo


danke für eure antworten.

leider will er immer noch nicht ich hab das blech weg gedrückt aber er springt nicht auf... er bewegt sich nur ein paar mm.. mist
werd es morgen mit noch etwas mehr druck probieren, allerdings klappt er immer schon leicht nach oben


gelöschtes Mitglied

    hi,
    also du musst einfach von unten in das loch, schraubendreher in das loch in dem blech einfädeln und dann hebeln. und dann kannst die kappe mit bissl kraft nachoben abziehen.
    aber mal nebenbei, es gibt extra grundierte spiegelkappen die zum lackieren geeignet sind, es ist besser diese zu nehmen, da die anderen nicht zum lackieren geeignet sind, aufgrund eines fettigeren kunststoffes damit es schwärzer aussieht.

    ich hab noch 2 grundierte kappen zu verkaufen (links groß, rechts klein)


    b84nny
    • Themenstarter
    b84nny's Lupo


    @laudi111
    "da die anderen nicht zum lackieren geeignet sind, aufgrund eines fettigeren kunststoffes damit es schwärzer aussieht"

    Hmm mein Kapen sind doch schon lackirt immoment in Wagenfabe möcht sie aber weis lakieren! damit sie zu meinen OZ WRC passen

    Aber wenn du noch ein paar zu verkaufen hast wär auch nicht schlecht! Kannst mir bitte ne pn schiken mit dem Preis?


    so habe meine dank euch abbekommen also die kappe... und geht eig ganz gut zu lackieren

    hier ein bild xD


    lupotreff.de
    #8 - 18.04.2010seitenspiegelglas lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/4778 spiegel auseinanderbauen vw tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://250kb.de/u/100418/j/jpwrxr81xkij.jpg polo 6n spiegelglas demontieren lupo spiegel zerlegt vw lupo spiegel auseinandernehmen arosa spiegelkappe grundierte spiegel lackieren grundierten spiegel lackieren lupo außenspiegel schale vw lupo außenspiegel auseinanderbauen außenspiegel arosa auseinander nehmen lupo außenspiegel auseinandernehmen lupo spiegel demontage lupo ausenspiegel auseinanderbauen außenspiegelschale lupo schale vom aussenspiegel vw lupo spiegelgehäuse links lackierfähig wie baue ich den spiegel von ein lupo auseinander
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences