vw teilemarkt

Wer kann helfen!

gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Hallo Leute,
ich möchte mir neue Lautsprecher einbauen und habe ein Problem mit den Hochtönern. Im Moment sind noch die Upgrading verbaut. Die würde ich gerne hier im Lupotreff verkaufen und zwar mit Gitter und Halterung des Hochtöners. Da hat der Käufer einen schnellen Einbau vor sich, nett oder? Dann brauche ich aber selber eine neue Halterung mit Gitter und VW ist dafür keine Kaufalternative ( zu Teuer ). Hat vieleicht jemand da was für mich oder möchte einer die Upgrading kaufen und mir seine dann übrige Halterung geben?
Zu den Upgradings kann ich nur sagen das sie gut sind und eine Alternative für einen einfachen Einbau darstellen. Ok für denn Neupreis ( 163 Euro ) bekommt man was besseres, aber für die, die meinen Original-Lautsprecher wären schon gut, für denn sind Die Upg. ein großer Sprung nach vorn. Über den Preis kann man verhandeln.
Helft mir bitte!
MfG Michael



Was sind Upgradings ?

Ah hat sich schon erldeigt.


gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Hallo,
hier gibt es so viele Lupofahrer , aber keiner kann helfen?
Ich kann das echt nicht glauben!
Zur Info, die Lautsprecher die ich einbauen möchte, sind die Teufel AM 160.
Wenn die einer kennt, könnt ihr mal eure Meinung schreiben.


MfG Michael



gti7007
  • Themenstarter
gti7007's Lupo

Hallo,
hier mal ein Bild der Teufellautsprecher.
Wenn ich die mal eingebaut habe, schreibe ich wie sie so klingen.
Für Leute die Teufel nicht kennen www.teufel.de
MfG Michael


Safari Park Stuckenb
Safari Park Stuckenb

Wo lässt du die Weichen ?


gelöschtes Mitglied

    hi,
    also aufgrund der tatsache das ich noch nie was von der marke teufel in verbindung mit car hifi gehört hab würd ich erst mal behaupten das nicht das beste ist. aber das nur am rande.

    wenn du die hochtöner an stelle der originalen setzen willst dann säge dir nen kleines stück holz zu was da oben rein passt und mach die ht's da fest. oder aber kauf dir die blindkappen ohne hochtöner die da oben reinkommen 6X0 857 210 A 01C und 6X0 857 209 A 01C da kostet das stück ca 7,50 euro.

    meine lösung mit holz grundplatten sieht so aus:





    und platz für frequenzweichen ist unter den ablagefächern unterm armaturenbrett oder in den türen.

    gruß
    sebastian


    gti7007
    • Themenstarter
    gti7007's Lupo

    Hallo,
    danke Laudi111 für Deinen Vorschlag und die Teilenummern.
    Teufel hat mal einen sehr guten Lautsprechertest im Car-Hifibereich gehabt. 155 Euro Neupreis, finde ich, ist mal ein Test wert. Hatte bisher immer Focal im Auto gehabt. Die sind zwar gut, aber eben Teuer.
    Zur Frage von Dr.Chris. Wohin mit den Weichen? Ich wollte sie im Fußraum hinter der Mittelkonsohle fest machen. Ob das geht weiß ich noch nicht.
    MfG Michael


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences