vw teilemarkt

Muss sowas wirklich sein...?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr zu dem Thema meint.
Und zwar hab ich vor paar Wochen hier im Club ein paar Innenraumteile gekauft. Anscheinend waren die Teile alle ok. Als ich das Paket erhalten hab, war ich geschockt, wie die Teile aussahen. Die Teile sahen schrecklich aus...voller Kratzer und Risse Mit den Teilen konnt ich NULL, aber absolut NULL anfangen...reif für die Mülltonne

Bilder hab ich davor gesehen, nur hat der Verkäufer das so geschickt fotografiert, dass es auf den Bildern in Ordnung aussah.

Was ich sagen will, dass ich es ziemlich traurig find, dass man so bescheissen muss. Vorallem hier im Club. (Namen will ich keinen nennen, vll fühlt sich derjenige angesprochen...gell? )

Das zeigt mir mal wieder, dass ich meine Teile in Zukunft lieber wieder Neu beim Händler kauf, auch wenns teurer is...



gelöschtes Mitglied

    hey !
    Du was denn passiert was für teilen waren das denn ? Würde das echt mal gerne wissen wer so ne kacke hier abzieht ! wenn ich teile verkaufe die kaputt sind so wie mein grill den die frau beim unfall gemacht hat habe ich dem Sven auch sofort gesagt ist kaputt und er weiss es ! Aber sowas was du da sagt hammer ey

    p.s. Hau ihm doch auf´s maul *lach*

    Mfg Kevin


    würd mich trotzddem mal interessieren... weil ich nicht auch drauf reinfallen will :/ hab gestern hier auch was gekauft ! O_O!



    Hm,
    ist immer n schwieriges Thema.
    Zudem das es die Stimmung hier net gerade verbessert.
    Melden an Admin am besten mit Beweise und ab mit ihm.
    So linke Hundlinge gibts scheinbar auch hier, was sehr traurig ist.
    Aber ich möchte mal behaupten, so einer kann/darf kein Lupofahrer sein.
    Des gibt so n haufen arme Leute aber wenn man so was nötig hat, muss man verdammt arm sein.

    *Kopfschüttel*

    Gruß
    Steff


    hi!

    hab bis jetzt schon öfter übers forum gekauft, noch keine negativen erfahrungen gemacht.

    was sagt denn der verkäufer in deinem fall dazu?

    greetz

    tommy


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    ja hab auch schon einiges privat/gebraucht gekauft und noch nie probleme gehabt...fand das auch immer sehr angenehm mit jemanden zu handeln

    finds schade, dass manche meinen sowas abziehen zu müssen wegen paar euro.
    hab den verkäufer schon mehrmals angeschrieben und nie eine antwort erhalten.


    gelöschtes Mitglied

      ich versuch immer, meine teile, die ich verkaufe, ordentlich zu beschreiben und fotos zu machen, die realistisch aussehen.
      einmal gab es den fall, dass der kaeufer sich mehr versprochen hatte, wobei ich sagen muss, dass die sachen wirklich gebrauchsspuren hatten und ich nur dazu geschrieben hatte: "gebrauchter zustand".
      hab ihm dann 10 euro nachlass angeboten, womit er direkt einverstanden war.
      im normalfall einigt man sich immer unter lupokollegen.

      so linke touren sind leider immer wieder drin, nicht nur in ebay.

      an deiner stelle, andy, wuerde ich den verkaeufer anschreiben und um klaerung bitten und evtl. rueckabwicklung.

      geht er nicht drauf ein, mach bitte fotos vom wirklichen zustand, stell die zusammen mit den geschoenten bildern hier ins forum und nenne den verkaeufernamen.
      ich denke, da kann nichts dagegen sprechen und jeder kann sich ein eigenes bild davon machen.

      gruss,
      tom


      Andy87
      • Themenstarter
      Andy87's Arosa

      schau mal tom...hab ja auch schon einige teile von dir gekauft. damit war ich top zufrieden. du hast gesagt was sache is, hast mir genaue bilder geschickt und so muss das sein! und nich anders. aber leider gibts immer wieder so deppen wo meinen wegen paar euro bescheissen zu müssen


      Sowas ist einfach "lame" :'(

      Ich hoffe dein Verkäufer fühlt sich angesprochen und reagiert angemessen!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        schau mal tom...hab ja auch schon einige teile von dir gekauft. damit war ich top zufrieden. du hast gesagt was sache is, hast mir genaue bilder geschickt und so muss das sein! und nich anders.

        danke fuer die blumen. bin da auch viel zu ehrlich fuer.
        und bei mir steht ja auch mehr als nur der private ruf auf dem spiel.

        Zitat:
        aber leider gibts immer wieder so deppen wo meinen wegen paar euro bescheissen zu müssen

        und deshalb solltest du das bekannt machen und namen nennen, wenn es zu keiner einigung kommt (am besten mit beweisen = bildern).

        gruss,
        tom


        Ich finde das auch unter aller sau, und deswegen würde ich auch den Verkäufer (wenn keine Einigung möglich ist) an den Pranger stellen.

        Sonst fallen noch andere hier auf den Typ herein, und das würde ich zumindest nicht wollen.

        Gruß


        Andy87
        • Themenstarter
        Andy87's Arosa

        also ich hab ihm jetzt nochmal eine chance gegeben, wenn er sich meldet und wir uns einigen, ist die sache für mich erledigt und wenn nich nenn ich hier seinen namen + bildern von dem scheiss was er mir verkauft hat


        Richtig so wenn jemand hier bescheißt und es nicht einsieht öffentlich machen damit er das nicht nochmal hier abzieht


        Mache die Teile, die ich verkaufe lieber schlechter, als sie sind und fotografiere alle Schäden, als das ich im Endeffekt blöd darstehe.

        Aber sowas ist mies. Bitte Neuigkeiten posten


        .......jo echt....miese Nummer.......da würd ich auch mal sagen......keine Gnade.....an den Pranger mit dem Übeltäter...... .....zum Schutz aller anderen Forenmitglieder.......


        was ist hier eigentlich nun?


        Andy87
        • Themenstarter
        Andy87's Arosa

        also jetzt hab ich auch genug...will hier aber noch keinen namen nennen, da ich erst genaue bilder machen will und dann stell ich hier alles zusammen rein.
        hab aber grad total wenig zeit, deshalb kann es noch dauern...


        Andy87
        • Themenstarter
        Andy87's Arosa

        da ich auch irgendwann mal die schnauze voll hab und sich der verkäufer nich mal mehr melden kann, hab ich beschlossen nun seinen namen zu nennen.

        ------------------------ Danjo 19 -------------------------


        würd mich freuen wenn du dich jetzt mal melden würdest
        ich hoff das hier keiner mehr auf diesen penner reinfällt.

        hab die schwarzen plastikteile die an den sitzen sind bei ihm gekauft.

        1. hat mich beim versand abgezockt - hat 7€ für den versand verlangt und dann über hermes verschickt.
        2. halterungen waren abgebrochen. Plastik eingerissen und total verkratzt.
        3. es haben teile gefehlt

        bilder mach ich nächste woche, meine cam wurde leider letzte woche im urlaub geklaut.


        gelöschtes Mitglied

          joa bilder wären fein, damit man sich ein Bild davon machen kann.....


          Aber schön ist das nicht......




          MFG
          Billy


          Hallo,

          meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich finds echt traurig und solche Namen sollten in zukunft auch wirklich genannt werden das andere gewarnt werden.
          Außerdem würde ich solche Leute aus dem Forum werfen und ihm keine Chance mehr geben hier zurückzukehren.

          Somit könnte man einen neuen Themenberich erstellen "Warnung".

          Ich selbst hatte jemand aus dem Forum mein altes H&R Fahrwerk angeboten und mich runterhandeln lassen und das Ende vom Lied war das ich es immer noch habe.

          Gruß

          Tim


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences